I2 sammelsorium

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
IkarusOne

I2 sammelsorium

Beitrag von IkarusOne »

hallo allerseits,

ich bin neu hier im forum und habe mal ausführlich die beiträge gelesen, da ich mir auch einen segway zulegen möchte. der preis für mcih aber sehr hoch ist und diese entscheidung gut überlegt sein will.
viele der beiträge waren hilfreich andere verunsichern mich etwas. deswegen möchte ich einfach mal ein paar fragen stellen und hoiffe ihr habt auch ein paar antworten für mich.

1: kennt ihr einen guten Segway händler in BW oder noch besser im großraum stuttgart?
2: sind in der zwsichenzeit die probleme mit dem kaltstart und den eiernden rädern behoben oder waren das nur einzelfälle?
3: was sagt ihr zu den standard montierten rädern des i2, drauf lassen oder alternativen mit alufelgen und anderen reifen drauf machen?
4: wie sind eure erfahrung allgemein mit der qualität des segways?
5: braucht man zum start neben dem i2 an sich und dem verkehrkit, sonst noch irgendwas?

das sind vorerst mal alle fragen, falls manche fragen bereits woanderst beantwortet sind, tut es mir leid ddas ich sie hie rnochmal gestellt habe.
wenn jemadn aus stuttgart hie rist, wäre es schön wenn dieser sich mit mir in verbindung setzen würde.

euch allen einen schönen abend und danke schon mal vorab

lg jens
Sindelfingen
Beiträge: 27
Registriert: 04.10.2011 08:13
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindelfingen »

Hallo Jens,
Du hast eine PN von mir.

Gruß Udo
Antworten