Infokey verloren - was tun?

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
gockel
Beiträge: 21
Registriert: 10.11.2010 10:23
Wohnort: Stuttgart

Infokey verloren - was tun?

Beitrag von gockel »

Hallo Leute,

ich habe meinen Zweit-Infokey versemmelt und nun die Frage: was tun? Der Seg ist gebraucht aus Österreich. AT-Händler ist unbekannt. Alle Papiere und Zulassung für Deutschland sind aber komplett vorhanden aber Deggendorf würde sich vermutlich quer stellen da es ein Auslandsmodell ist. Wer verkauft mir nun einen für meinen Seg programmierten ErsatzKey? Kann man einfach einen gebrauchten Key kaufen? Kann man einen gebrauchten Key auf meinen Seg umprogrammieren? Wer macht das günstig?

Danke und Grüße, Gockel
stephanix
Beiträge: 122
Registriert: 30.01.2011 16:16

Beitrag von stephanix »

Hallo Gockel
Frag mal bei Olaf von Funky-move- custom nach der wird dir helfen.

Grüsse von der Alb S T E F A N
segmap
gold-member
gold-member
Beiträge: 145
Registriert: 05.05.2010 21:34
Wohnort: Höxter NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von segmap »

Hallo gockel

Warum brauchst du denn unbedingt 2 Key´s??? Ich hatte bei meinem Seg eh nur einen dabei und komme damit auch gut zurecht, brauche keinen 2 ten.

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der Deutschen Karte
gockel
Beiträge: 21
Registriert: 10.11.2010 10:23
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von gockel »

Hi Stefan,

da ich dazu tendiere Dinge zu verlieren habe ich ein mulmiges Gefühl bei nur einem Key. Wehe der ist eines Tages futsch ...

Kann man eigentlich einen gebrauchten Key für einen Seg (aus Österreich) problemlos in Deutschland umprogrammieren lassen?

Gruß,

Gockel


segmap hat geschrieben:Hallo gockel

Warum brauchst du denn unbedingt 2 Key´s??? Ich hatte bei meinem Seg eh nur einen dabei und komme damit auch gut zurecht, brauche keinen 2 ten.

Stefan
Antworten