Der Segway & der Helicopter >>>

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
Benutzeravatar
FutureVehicle
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2010 11:34
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Der Segway & der Helicopter >>>

Beitrag von FutureVehicle »

wenn wir nicht fliegen dann fahren wir Segway;-)
wenn wir nicht fliegen dann fahren wir Segway;-)
Dateianhänge
Fotoheli2 (2).JPG
www.future-vehicle.de // Wir lieben Segway fahren!!!!
Benutzeravatar
Froschkoenig
Beiträge: 137
Registriert: 28.06.2010 13:36
Wohnort: 64807 Dieburg

Beitrag von Froschkoenig »

Bild
Da kenn ich auch noch 'n Fotolink.
Unterwegs in Südhessen mit X2, BJ 2008
Benutzeravatar
FutureVehicle
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2010 11:34
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Beitrag von FutureVehicle »

Meine Bilder sind keine Link, das ist einer meiner Segway's :-)
Der Hubschrauber ist in der Nachbarschaft gelandet und da bin ich sofort mit dem Segway hin gefahren und habe ein Bild gemacht :)
www.future-vehicle.de // Wir lieben Segway fahren!!!!
Benutzeravatar
Wendelstein
Beiträge: 170
Registriert: 18.01.2010 09:18

Beitrag von Wendelstein »

Auch Wendelstein hatte kürzlich Gelegenheit, eine Begegnung seines Segway mit einem Hubschrauber zu fotografieren. Am 24. September d.J. fuhr ich vom Val di Pejo im westlichen Trentino über die Ortschaft Comasine hinauf bis zum Ende der für PKW erlaubten Strecke auf rd. 1500 m. Mit dem Segway ging es dann auf dem gut ausgebauten Schottersträsschen mit seinen unendlich vielen Spitzkehren durch schönen Lärchenwald weiter, zunächst bis zu einem kleinen Sattel (Flurname Campo) auf ca. 2100 m. Da stand ein LKW mit Transportbeton, welcher von dort mit dem Hubschrauber weiter hinauf zu einer Baustelle von Lawinenverbauungen befördert wurde. Als ich ankam, war man gerade bei den Vorbereitungen zu diesem Lastentransport. Hier ein Foto der Begegnung:
Begegnung des gemütlichen Segway mit dem schnellen Fluggerät auf Campo (2100 m)
Begegnung des gemütlichen Segway mit dem schnellen Fluggerät auf Campo (2100 m)
Leider war das Wetter an diesem Tag nicht ideal; daher soll hier ein Foto, das ich ich einige Tage vorher, am 19. September, an der gleichen Stelle aufgenommen habe, zeigen, wie es dort auch aussehen kann:
Segway mit Sheltie Penny auf Campo (2100 m). Blick nach N in die südliche Ortlergruppe;<br />rechts Monte Vioz (3605m)
Segway mit Sheltie Penny auf Campo (2100 m). Blick nach N in die südliche Ortlergruppe;
rechts Monte Vioz (3605m)
Die Gegend ist ein ideales Gebiet für kombinierte Touren Segwayfahrt/Fusswanderung. Von Campo geht es noch ca. 2 km weiter, zunächst etwas abwärts, dann wieder leicht ansteigend, an der Malga Val Comasine (2088 m) vorbei bis zur Malga Mason auf ca. 2180 m, wo das Ende des befahrbaren Wegs erreicht ist -- und wo dann auch der Akku-Ladestand schon bedenklich niedrig ist. Hier führt ein Waldlehrpfad durch einen herrlichen uralten Lärchenwald; einzelne Bäume sollen über 500 Jahre alt sein. Wem der Lehrpfad zu wenig ist, der geht bequem in 2 Std. über die Waldgrenze hinauf auf die Cima Boai (2685 m) oder in 2,5 bis 3 Std. auf die Cima Forzellina (2829 m), zwei Gipfel, von denen man -- entsprechendes Wetter vorausgesetzt -- eine phantastische Aussicht nach N in die südliche Ortlergruppe, nach O in die Dolomiten vom Langkofel bis zur Marmolada und zur Brenta und nach S in die Presanella- und Adamellogruppe hat. Man kann fast sicher sein, dass man auf diesen Bergen allein ist, denn vom Tal oder vom PKW-Parkplatz aus sind beide Berge für Nicht-Segwayer nur in sehr langen Fussmärschen zu erreichen. Wendelstein gibt diese Informationen über ein noch wenig besuchtes wunderschönes Urlaubsgebiet gern bekannt, ohne dafür vom Fremdenverkehrsverband des Trentino eine Gage zu erhalten.
Benutzeravatar
FutureVehicle
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2010 11:34
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Beitrag von FutureVehicle »

wooow, Super Bilder, super Geschichte, klasse!!! da macht es echt Spass zu lesen und die Bilder zu sehen... Danke dafür, herzlichen Dank!!! :-)

Wer hat noch mehr solcher Bilder mit kleinen Geschichten ??????
Würde mich freuen Segways mit Hubschraubern oder Flugzeugen zusammen zu sehen mit einer kleinen Geschichte..

Viele Grüße
Frank :-)
www.future-vehicle.de // Wir lieben Segway fahren!!!!
Benutzeravatar
FutureVehicle
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2010 11:34
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Beitrag von FutureVehicle »

Das ist der neue Helicopter vom Trigema Chef Wolfgang Grupp.

Bell 407 vs. Segway i2 :-)
Dateianhänge
IMG_3785.JPG
www.future-vehicle.de // Wir lieben Segway fahren!!!!
Antworten