Fehlermeldung E47

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Killkirsche
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2010 19:50

Fehlermeldung E47

Beitrag von Killkirsche »

Hallo,

ich hoffe, das mir wer mit der Fehlermeldung helfen kann.Es erscheint die Meldung E47 darunter einen Werkzeug und die Fernbedienung schaltet sich aus. Danke schon im vorraus. ;-)
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo Killkirsche,

E047 Motor voltage consistency fault. ->If the problem keeps occuring, the base needs to be replaced.

Gruß

Klaus
Killkirsche
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2010 19:50

Beitrag von Killkirsche »

Und was kann man dagegen machen? Bin um jeden Rat, Vorschlag , Tipps sehr hilfreich. dd
kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Beitrag von kuddel »

versuch es am Montag mal unter dieser Nummer. Wäre allgemein mal interessant, ob die einem helfen.
Segway GmbH in Garching (0 89) 3 07 66 73
Das ist wohl das "Segway Reparaturzenrum".

Gruss Kuddel
Benutzeravatar
ParkSliding
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2008 12:32
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ParkSliding »

Hallo Kuddel,

habe jetzt auch den E047 Fehler. Kommt sporadisch bei jeder Fahrt und tritt wohl mehr oder weniger bei Unebenheiten auf.

Habe das Gefühl, das ein Kabel am Motor hin und wieder ein Kontaktfehler aufweist und dann der Segway sofort mit lauten "piepen" stehen bleibt und aus geht.

Hast du mehr Info´s für mich?

Gruß Andy
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...probiert es lieber mal bei www.funky-move.de
Die reparieren dir den Fehler sicher wesentlich günstiger.
Benutzeravatar
ParkSliding
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2008 12:32
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ParkSliding »

ja, habe auch sehr gute Erfahrung mit Olaf (Funky Move) machen dürfen (Reparaturen, Ersatzteile etc.) und meiner ist hoffentlich gerade auf den Operationstisch zum "wiederbeleben" :oops:
Antworten