TIME-OUT im Forum

Neuigkeiten und Informationen bezüglich www.SEGFORUM.de
Gesperrt
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

TIME-OUT im Forum

Beitrag von chrigelseg »

Sorry
Ich hatte meinen langen Text mit Links und Erläuterungen verfasst und wurde vom Timeout des Forums ersatzlos (=Text weg) rausgeschmissen, obwohl ich noch als "angemeldet" zu sehen war und NOCH BIN!!!!!!!
Das KOTZT mich regelrecht gewaltig an und ich hüte mich nun DRINGEND vor "Schnellantworten".

Das Problem ist bei allen anderen blöden "Kontaktformularen" im Internet auch bekannt: Wer nicht in SMS-Tempo sein Problem schildert, fliegt raus!!!!!!!!
Ich schreibe nun wieder wie früher ein Textdokument, dessen Inhalt ich in SMS-Geschwindigkeit in den Forumsbeitrag übermitteln kann.

Chrigel
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

ich muss die Anfrage auf zwei und MEHR Threads verteilen, weil ich sonst wieder rausfliege:
Warum zeigt das Forum mich als "angemeldet" an, AUCH NACH AKTUALISIERUNG DURCH F5!!!!!!!!!!!!, und schmeisst mich und meinen Text trotzdem raus??????????
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

wie lange darf ich für meine Texte recherchieren, um schlüssige Anfragen oder Antworten zu formulieren??
moment: melde mich gleich.....
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

reichen die zur Verfügung stehenden Minuten und WO sehe ich den Restbestand???????????
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Warum bin ich auch nach F5 angemeldet, aber nicht mehr bererchtigt, meinen Beitrag zu posten?????????
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

@ chrigelseg,

kann es sein, daß deine Internetverbindung laufend unterbricht und du jedesmal einen neue IP bekommst?
Vielleicht liegt dort daß Problem?

Also ich habe überhaupt kein Problem längere Texte wie diesen hier zu schreiben und dann abzusenden.

Gruß

Klaus

PS im 10 Fingersystem
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Irgendwas ist bei dir nicht i.O.
Ich kann sogar mobil am iPhone 10min am Text basteln.
Lass uns mal deine DSL Leitung überprüfen. War dies @Home oder im Gesch.?
Versuch mal einen anderen Browser z.B. Firefox
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

OK!
das Problem liegt wirklich bei mir :gngngn:

Ich töggele im Zweifingersystem und benötigte gestern samt Recherchen und Linksammlung und Rechtschreibüberprüfung eine Stunde für meinen Beitrag.
Als er dann weg war, war ich entsprechend sauer.
Ich richte mich nun danach und erfreue mich weiter an diesem spannenden Forum :tnx2:

Grüsse vom Chrigel
Gesperrt