Abdeckung Ladebuchse

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Benutzeravatar
Kürbis
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009 21:43
Wohnort: Herzogenrath

Abdeckung Ladebuchse

Beitrag von Kürbis »

Hey, mir ist heute ein Malheur passiert, beim Aufklappen der Ladebuchsen - Abdeckung ist der kleine Nippel von der Konsole abgebrochen. Ist das schon mal Jemanden passiert, der einen Tipp für mich hat, wie man die Klappe wieder befestigen kann oder wo man eine neue bekommt.
Ich würde auch eine gute gebrauchte nehmen.
Mit freundlichen Grüßen. Kürbis :heul:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
thaismart
gold-member
gold-member
Beiträge: 242
Registriert: 28.11.2008 14:49
Wohnort: Bangkok Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von thaismart »

ich habe schon sehr viele Segway gesehen mit diesen Problem .
Ich finde man sollte darauf hin weisen das diese Problematik besteht . . damit unbedarfte vorsichtiger mit der Abdeckung umgehen.
koennte jedoch auch Konstruktionsfehler sein. .der bei dem einen auftritt undbei dem andere nicht.

lg
www.gps-thailand.com Bekannte Legastheniker -
•G. W. Bush (P USA)
•Walt Disney (Erfinder MM )
•Albert Einstein (Wissenschaftler,)
•T Edison (Erfinder)
•Thaismart Paul (Musikalischer Berater)
•T Hilfiger (M-designer)
•Ferdinand Piëch (Ing, Manager)
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Hallo Kürbis,
Leider passiert das häufiger. Mir selbst ist das auch schonmal beim Ein- bzw. Ausladen passiert. Ich habe daraufhin versucht die Teile wieder zu kleben, allerdings ohne großen Erfolg. Es bleibt also nur der Neukauf oder eben wie du schreibst eine gute Gebrauchte.

Ich fahre jetzt etwa seit einem Jahr "unten ohne", dies ohne merkliche negativen Einflüsse. Optisch wäre es natürlich schöner mit Abdeckklappe.

Hoffe du wirst fündig

Patrick
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Unten ohne durch Luxemburg? Frei pendelnd? Schäm Dich! ;-)

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
Kürbis
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009 21:43
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Kürbis »

Hey, dass mit der Abdeckung, hat mir diese Nacht keine Ruhe gelassen und ich bin zu einer Lösung gekommen. :-??
Dateianhänge
100_2769.JPG
100_2767.JPG
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Beitrag von wodkabrause »

:prima: :cocool:
... meint
wodkabrause
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hallo zusammen,
den Nippel habe ich auch abgebrochen.
Ich hab einfach Velcro/Klett aufgeklebt funktioniert nun schon ein halbes Jahr sehr gut so...
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
SegwayCAT
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2011 15:11

Beitrag von SegwayCAT »

Hallo!

Kann ich nur bestaetigen! Nebenbei bemerkt: mit Velcro laesst sich die Console Trim der aelteren i2-Modelle auch gut befestigen. Diese hatte noch eine sehr kleine Finne und sollte primaer durch kleine Magnete gehalten werden. Da jene aber nicht aussreichend fest geklebt waren, fiel die gesamte Abdeckung leicht ab, z.B. wenn man ueber einen Huckel gefahren ist. Mit Velcro an 3 Punkten fixiert kann das nicht mehr passieren!

Saludos!

Vincent
Dateianhänge
Velcro an Console Cover und Console Trim
Velcro an Console Cover und Console Trim
Antworten