SEGWAY STUNT - heiß ;-)

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Gesperrt
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

SEGWAY STUNT - heiß ;-)

Beitrag von funky-move.de »

Hallo Freunde des innovativen Fahrspaßes...

hier unser neues Video

[youtube]DDvXoMu1Nv0[/youtube]


Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

Hey Olaf

Cooooooool, die Filmindustrie wird sicherlich noch auf euch aufmerksam! ;-) Echt geil!
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
Turtle No. 14
Beiträge: 164
Registriert: 12.07.2007 14:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle No. 14 »

Verrückt :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

:mrgreen: ...yeah !!! kick it ! ... :mrgreen:
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

He he he, heisse Sache. Im wahrsten Sinne des Wortes. Dauert ein bisschen lange für das, was gezeigt wird. Aber die Idee ist geil.
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

das nennt man spannungsbogen.. :D
leben und leben lassen...
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

He he he, gut gekontert. ;-)

Nur, bei so einem Spannungsbogen müsste dann doch noch ein bisschen was mehr kommen, nicht? Ach, vielleicht hab' ich die letzten Wochen auch nur zuviele Videos geschnitten, drum achte ich auf so Zeugs.

Geil ist die Aktion dennoch. Fand die unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt oder war das an 'nem Event oder so?
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

wir wollten erstmal sehen was geht, bevor wir damit vor die Tür gehen.. also nur ne interne veranstaltung...
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Nachschlag
Dateianhänge
Bild 343.png
Bild 307.png
Bild 307.png (299.11 KiB) 10547 mal betrachtet
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Cargo-Seg
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2007 09:53

Beitrag von Cargo-Seg »

Auf ausdrücklichen Wunsch der "Segway Vertriebszentrale" haben wir dieses böse Video von Youtube entfernt um das Image vom guten Segway nicht länger zu schädigen!
Auch möchten wir den geneigten Segwayfahrer nicht länger der unerträglichen Versuchung aussetzen, dieses gefährliche und rufschädigende Video, des Sonntags mit seinen Kindern oder seiner Frau nachzustellen und sich selbst oder andere damit einer großen Gefahr auszusetzen.
Bitte, bitte jetzt kein Geschrei... ich hoffe auf Euer tiefes Verständniss! :D

Ach so, ein Problem der Winterzeit hinweisen, das bisher anscheinend nur den Kunden der "Segway - Vertriebszentrale" bekannt zu sein scheint, bzw. nur diesen mitgeteilt wurden, (nach Aussage der Rechtabteilung) möchte ich hier kurz ansprechen.
Wir stellen bei unseren Segways (Modelle der Gen 2) leider immer häufiger fest das der Key und der Transporter keine Temperaturen unter 5 Grad Celsius verträgt. Das Gerät schaltet nicht ein oder reagiert nach der Inbetriebnahme im kalten Zustand mit Alarmmeldungen und "wackeliger" Fahrweise.
Wer ähnliches erlebt haben sollte möge sich doch einfach mal melden, (bevor der Segway wirklich einen schlechten Ruf erlangt! :-) )

Also, immer schön vorsichtig fahren und den Segway warm halten.......

viele Grüße

Peter

Funky-Move.de
mmb
Beiträge: 34
Registriert: 11.08.2007 13:22
Wohnort: Bielefeld/ Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von mmb »

Cargo-Seg hat geschrieben:...böse Video von Youtube entfernt...
Bitte, bitte jetzt kein Geschrei... ich hoffe auf Euer tiefes Verständniss! :D

...Problem der Winterzeit...
Wer ähnliches erlebt haben sollte möge sich doch einfach mal melden, (bevor der Segway wirklich einen schlechten Ruf erlangt! :-) )
Hi Peter,

Ihr wurdet aber nicht wirklich aufgefordert, dieses Video aus dem Verkehr zu ziehen, oder? Darf ich jetzt meine 87 Sicherheitskopien auch nicht mehr anschauen?? :oops:

Und was meinst Du genau mit dem "Temperaturproblem"? Das es für die Batterie nicht so prall ist, wenn der Key in der Kälte liegt, ist mir schon klar. Aber waren die plötzlich auftretenden, deutlichen Geschwindigkeitsverluste, die ich kürzlich bei einer schw.... Kälte erleben durfte, auch Folge dieses "Temperaturproblems"? Konkret fuhr ich bei eisiger Kälte (warum auch immer ich das gemacht habe) und hatte den Key an einem Schlüsselband um den Hals hängen. Plötzlich fing der Seg mehrmals an, fast bis zum Stillstand abzubremden, fuhr dann aber doch wieder weiter. Weil ich mir das alles nicht erklären konnte, habe ich den Key in die Hand genommen und die Geschwindigkeitsentwicklung auf dem Key verfolgt. Es gab daraufhin keine weiteren Probleme...
...außer dass ich nach dieser Fahrt für ein paar Tage krank im Bett lag. :-??


Gruß,
(Mike)

P.S.: und immer schön warm anziehen!
Gesperrt