Segway Original Felgen Preis ?

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Segway Original Felgen Preis ?

Beitrag von funwheels »

Hallo leute,
habe gerade mal versucht rauszufinden was die Original Felgen vom i2 kosten und konnte nichts finden.
Wer weiss mehr ?

Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
wurzel1
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2010 10:09

Beitrag von wurzel1 »

Nach meinen Informationen gibt es die Felgen nicht einzeln.

Gruss

klausthilo
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

das i2 Wheel Kit (1) bestehend aus Reifen + Felge kostet bei Segway D 224,91€ inkl. Steuer... allein nur die Felge gibt es nicht.
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Das ist ja ein trauerspiel , ein Hersteller der Felgen nur mit Reifen Verkauft ist mir auch noch nicht untergekommen !! :-??
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

naja Segway Deutschland ist nicht der Hersteller sondern Vertrieb, der Hersteller ist Segway Inc. USA ;-)
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Das wird nun auch nicht besser das der Vertrieb keine Fegen einzeln Anbietet oder kann ,und mit dem ;-) kann ich auch nichts anfangen.

Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
Froschkoenig
Beiträge: 137
Registriert: 28.06.2010 13:36
Wohnort: 64807 Dieburg

Beitrag von Froschkoenig »

Na Du könntest ja die neuen Reifen einfach abmontieren und bei Ebay wieder verkaufen. Da die scheinbar ja nicht sonderlich lange halten, sollten sich doch dort genügend Abnehmer finden. Dann kommst Du am Ende evtl. sogar Null gegen Null raus.
Oder sehe doch einfach den Preis für das Komplett-KIT als Preis für nur die Felgen, dann hast Du sogar nachher noch 'n Schnäppchen gemacht.

FK
Unterwegs in Südhessen mit X2, BJ 2008
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Hier wird eine der wenigen sinnvollen Verwendungen für den Originalschlappen gezeigt.

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
Froschkoenig
Beiträge: 137
Registriert: 28.06.2010 13:36
Wohnort: 64807 Dieburg

Beitrag von Froschkoenig »

hufi hat geschrieben:Hier wird eine der wenigen sinnvollen Verwendungen für den Originalschlappen gezeigt.
Gruß
Hufi
Das steigert die Interessentenliste bei Ebay aber fast ins unendliche. :-)
Wobei es da notfalls aber auch 'n gebrauchter tät. :lol: :lol:
Unterwegs in Südhessen mit X2, BJ 2008
kolibri1985
Beiträge: 15
Registriert: 13.12.2009 18:28
Wohnort: Niedernberg

Beitrag von kolibri1985 »

Hallo zusammen,
sagt mal, was habt Ihr denn für Schmerzen mit den Originalreifen?
Hab jetzt nach ca. einem Jahr rund 1500Km, keinen nennenswerten Verschleiss und auch sonst nichts nachteiliges zu berichten.
Fahre hier in der Ortschaft täglich auf Arbeit (geteert) und selten mal Radwege und ähnliches (geschottert).
Ohne hier über den gewöhnungs- und manchmal erklärungsbedürftigen Preis diskutieren zu wollen ist der
Segway ein wirklich wertiges Produkt. Sollte Segway als Hersteller da wirklich an den Reifen gespart haben?
Oder hab ich was verpasst und mir flöge mit anderen / neuen Reifen der Hut vor Begeisterung davon???
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

@kolibri1985,
sorry aber du vertust dich etwas ,das thema Segway Original Reifen hatten wir schon in einem andern thread.
Wenn du damit Glücklich bist umso besser.
Evtl. hast du ja eine andere Gummimischung in den Reifen.

Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
Froschkoenig
Beiträge: 137
Registriert: 28.06.2010 13:36
Wohnort: 64807 Dieburg

Beitrag von Froschkoenig »

@ kolibri1985
Es gibt ja auch noch diejenigen, die nicht nur auf geteerten Wegen fahren wollen. Und spätestens wenn Du im Matsch mal auf der Fre.... gelegen bist, denkst Du über alternative Bereifung nach. Du kannst den Leuten hier ruhig glauben. Wenn sich ein Rad am Segway erst mal ungehindert drehen kann, geht das Teil ab wie ein Zäpfchen im Hochsommer.

Ich kann Marco hier nur recht geben. In diesem Thread geht es um die berechtigte Frage nach dem Neupreis eben für die Felgen.
Diese wurde bereits im 3. Posting von Sector klip und klar beantwortet. Die Diskussion über die Qualität und Notwendigkeit der Originalreifen sollte im entsprechenden Thread behandelt werden.

Zum Beispiel hier
http://www.segforum.de/viewtopic.php?f= ... fen#p15408
Gruß FK
Unterwegs in Südhessen mit X2, BJ 2008
Antworten