Segtours-Redsea

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Benutzeravatar
SegtoursRedsea
Beiträge: 109
Registriert: 10.09.2007 17:03
Wohnort: Worms Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Segtours-Redsea

Beitrag von SegtoursRedsea »

P1000091.JPG
[youtube]jedMQqBZVwQ[/youtube]
Wir 2 Deutsche haben unsere 7 Sachen gepackt und bieten Segwaytouren in El Gouna an.

Wunderschöne Strände und Lagunen einfach mit dem Segway erkunden.

El Gouna in Ägypten eignet sich hervorragend für die Urlaubsplanung der eigenen Ägypten Reise.
Der Ägypten Urlaub nach El Gouna kann entweder als Ausklang einer Studien- oder Rundreise mit anschließender Erholung am Roten Meer oder als langfristigen Aufenthalt für z.B. einem Bade Ägypen Urlaub oder einem Tauchurlaub mit der Familie gewählt werden.
El Gouna liegt an einem der schönsten Plätze am Roten Meer.
Das Rote Meer ist bekannt für sein angenehm trockenes, warmes Klima und für seinen tropischen Fischreichtum.

Wer uns besuchen möchte findet uns im
Three Corner Ocean View Building ( Hotel )
Abu Tig Marina
El Gouna

Tel. +20 188219026 Manfred
Tel. +20 110993880 Ralf
IMG_3845.JPG
Ausfahrt 052.JPG
Ausfahrt 030.JPG
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Viel Glück ,gutes gelingen und immer nen vollen Akku :mrgreen: !

Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Auch von mir alles alles Gute. Hier in Deutschland war zwar heute 21 Grad, aber ich denke dass das nur mal wieder die Ruhe vor dem "Sturm" war.
Ich werde euch auf jeden Fall dort unten mal besuchen und ein Interview für den Segcast machen.
Benutzeravatar
eco4drive
gold-member
gold-member
Beiträge: 162
Registriert: 07.05.2009 11:24

Beitrag von eco4drive »

cool :-)

die idee, im winter allen segwaykram in den süden zu schaffen, hatte ich auch - nur leider während der saison hier viel zu viel zu tun, um das gnaze ernsthaft vorbereiten zu können. vielleicht ja ende 2011...?

grüßle aus dem verregneten norddeutschland
eco4drive Segway Rent & Event
Andreas Loeffl
Lister Kirchweg 106 A
30177 Hannover
Telefon: 0171 9873030
info@eco4drive.net

Steuernummer: 25/127/11271
USt-IdNr.: DE167918915
Benutzeravatar
SegtoursRedsea
Beiträge: 109
Registriert: 10.09.2007 17:03
Wohnort: Worms Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von SegtoursRedsea »

Danke das ihr uns die Daumen drückt.

Unser Start ist hier gut gelungen.
Haben sehr gut zu tun.
Ist bei der Hitze hier nicht immer einfach.......stöhn.
Aber lieber warm als kalt :prima:

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

servus Ralf, wie lange bleibt ihr da?
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
SegtoursRedsea
Beiträge: 109
Registriert: 10.09.2007 17:03
Wohnort: Worms Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von SegtoursRedsea »

Hi Andre

Erst mal für 1 Jahr............wenn es weiter so gut läuft vielleicht für immer.
Es gibt eigentlich nichts was mich nach Deutschland zurück zieht.
Hier ist immer gutes Wetter jede Woche neue Kunden und wir haben unseren Shop in einer wirklich guten Location.

Gruß
Ralf
Antworten