Segway zieht leicht nach rechts

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Monsterdog
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.2010 20:00

Segway zieht leicht nach rechts

Beitrag von Monsterdog »

Hallo Segway Freunde habe ein kleines Problem bin neu und weiß nicht weiter
Mein Segway zieht immer leicht nach rechts was kann ich tun habe schon probiert den Lenker neu zu fixieren
Hilft aber nichts

Vielen dank für eure Hilfe im voraus

Gruß
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...check mal den Reifendruck.
Monsterdog
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.2010 20:00

Beitrag von Monsterdog »

Danke für die schnelle Hilfe ist das normal mit der Luft das der Segway beim fahren Luft verliert

Hat auf jeden Fall funktioniert sauber

Fahre Roller reifen auf dem Seggy
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Die originalen Segway-Reifen verlieren fast keine Luft. Nachpumpen musste ich so gut wie nie, allerdings wechsle ich gelegentlich terrainbedingt den Luftdruck.

Eine Alternative für dich wäre dann so etwas : http://www.slime.com/product/82/Tube-Sealant.html
Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 89
Registriert: 25.12.2009 17:38
Wohnort: Oosthuizen (Kingdom of the Netherlands)
Kontaktdaten:

Beitrag von grizzly »

Ist normal, von jeder 10 Segway's die mit mir im Unterricht fahren, sind 2 mit verschiedene reifenDruck.
Antworten