Accu problem

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
mib29
Beiträge: 14
Registriert: 02.07.2010 13:51

Accu problem

Beitrag von mib29 »

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem,

habe einen i180 seg. Mit lipo Accus und ich glaube ich habe letzte Woche vergessen den sag.Auszuschalten und jetzt tut er nicht mehr einen Accu laden.Und ich wollte euch fragen ob es jemand in der nähe von Kassel gibt der mir helfen konnte um es zu probieren ob es in der tat Accu ist oder etwas anderes,am besten wehre es wen wir die Accus untereinander tauschen konnten,oder noch besser jemand hat den ext.lade gerät.


lg Dejan :-(
akkuman
Beiträge: 72
Registriert: 18.05.2008 18:36
Kontaktdaten:

Beitrag von akkuman »

Hallo Dejan,
wir können DIr weiterhelfen mit dem Akku. Wir sind in Melsungen.
Kontaktdaten findest Du unter www.akkuman.de
mfg
Harald Wiegand
Antworten