RYNO der "Macho-Segway"

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Segfuchs
gold-member
gold-member
Beiträge: 104
Registriert: 11.07.2009 10:36

RYNO der "Macho-Segway"

Beitrag von Segfuchs »

Hallo Leute,
schon wieder etwas Neues: ein einrädriges Motorrad, das 2011 auf den Markt kommen soll; "Ryno" genannt.
"Spiegel Online" bezeichnet es in seinem aktuellen Beitrag als "Macho-Segway"; siehe: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 60,00.html
Mal sehen, ob das Teil hierzulande auch zur Zulassung kommt.

Noch eine andere Frage an die Gemeinde: Ist schon mal jemand von euch mit einem Gehgips Seggy gefahren?
Ich bin im Urlaub beim Wandern gestürzt und habe mir im rechten Fuß zwei Mittelfußknochenh gebrochen.

Happy Gliding
Der Segfuchs
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Bin sehr an diesen Einrädern interessiert - ich kann mir die gut für´s Polo vorstellen..
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
uk1
Beiträge: 21
Registriert: 25.08.2009 12:14

Beitrag von uk1 »

Das kann ja wohl nicht wahr sein, da ist mir jemand eine Minute zuvorgekommen.... (siehe http://www.segforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2551)

:mrgreen:
Antworten