Street Customs - Segway

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Street Customs - Segway

Beitrag von funky-move.de »

[youtube]Hiwcvu2n_3c&feature=related[/youtube]
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
abbuda
Beiträge: 44
Registriert: 12.07.2010 22:15
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von abbuda »

Cool :-)
--
grüessli
abbuda
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Beitrag von wodkabrause »

Grauenhaft :-)
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
abbuda
Beiträge: 44
Registriert: 12.07.2010 22:15
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von abbuda »

Ist natürlich Geschmacksache :D Ich meinte mit "cool" auch nicht ausschliesslich das Endergebnis. Ich finde es generell toll was die Amis so alles umbauen und damit dann auch noch auf die Strasse dürfen. Die machen das ja mit allen möglichen Fahrzeugen. Und mich beeindruckt auch immer wieder die Fantasie und die Motivation welche da an den Tag gelegt wird. Bei uns ist oft alles bieder und grau, und es würde niemandem in den Sinn kommen für solche Dinge auch noch Geld auszugeben. Die Amis tun es, und das finde ich schon irgendwie cool.
--
grüessli
abbuda
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Beitrag von wodkabrause »

Grundsätzlich stimme ich Dir vollkommen zu, absolut. Aber in diesem speziellen Fall fand ich den Seggi vor der Geldausgabe wesentlich stimmiger, die Baggerkotflügel sind imho abscheulich! Schade um Zeit und Geld.

Just my 2 cents,
wodkabrause
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
abbuda
Beiträge: 44
Registriert: 12.07.2010 22:15
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von abbuda »

Rein vom optischen her gesehen gebe ich Dir natürlich vollkommen recht. Ist auch nicht mein Geschmack.
--
grüessli
abbuda
Antworten