STUNT`S

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Aphorist
Beiträge: 26
Registriert: 23.05.2010 22:33

STUNT`S

Beitrag von Aphorist »

es gibt KAUM videos bei youtube die stunt`s zeigen :lol:
sollte man da nicht was tun oder bauen ??

vielleicht fällt dem einen oder anderen ja mal was ein zum umsetzen... ?!

weltrekord im Gassie-gehn mit 27 dobermännern anner leine zum beispiel ?

oder nen runterklappbaren balkenmäher an jeder seite zum wiesen-mähen, angetrieben von ner kettensäge der marke SOLO REX (125ccm, aus dem jahr 1958)

die vierschanzen-rampe hochfahren alla audi quattro vielleicht ??


n kollege hat ne APE (itallo-dreirad) da im fahren ne rampe angehängt und mit dem seggy hoch auf die ladefläche und oben dann beim fahren ne piruette :mrgreen:

:roll: :gngngn: :oops:
bin schon still..., wollt nur n bissl leben in die bude bringen hier :-D
Aphorist
Beiträge: 26
Registriert: 23.05.2010 22:33

Beitrag von Aphorist »

hier mal n erster versuch :-D

man ist das still hier im off-topic :-D


Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Ganz schön mutig :shock1:
Ihr werdet das doch sicherlich noch weiter ausbauen.
Die Flying Dorias sind bestimmt auch mal so angefangen :lol:
Ein Helm wär doch bestimmt nicht verkehrt.

Prima.

Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Das sieht ja mal echt mutig aus. Da sieht man mal was die Motoren und die Elektronik des Segways leisten. Das gibt ein sicheres Gefühl bei "Grenzsituationen".
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
(Lucius Annaeus Seneca)
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Aphorist
Beiträge: 26
Registriert: 23.05.2010 22:33

Beitrag von Aphorist »

also ma ehrlich, dafür hab ich mit der kleinen nicht mal trockenübungen gemacht..., die meinte nur, fahr langsamer, und als ich fragte wieso kam lakonisch "der wind", da hat dann mein junge so losgelacht :-D
*schmunzelt*


hier vom gleichen tag eins von meinem jungen :-D

[youtube]jDhlyyQTbWk[/youtube]
Benutzeravatar
eco4drive
gold-member
gold-member
Beiträge: 162
Registriert: 07.05.2009 11:24

Beitrag von eco4drive »

Guggst du hier: http://www.segforum.de/viewtopic.php?f=8&t=2424

Gegen Ende wirds a bisserl "actionreicher" - die gezeigten Rampen sind am Sprengel Museum und haben zum Teil eine Neigung von ca. 45° und nein, der Clip läuft bei 1:43 Min. nicht rückwärts :-)
eco4drive Segway Rent & Event
Andreas Loeffl
Lister Kirchweg 106 A
30177 Hannover
Telefon: 0171 9873030
info@eco4drive.net

Steuernummer: 25/127/11271
USt-IdNr.: DE167918915
Antworten