Segway Pilot Maastricht

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 89
Registriert: 25.12.2009 17:38
Wohnort: Oosthuizen (Kingdom of the Netherlands)
Kontaktdaten:

Segway Pilot Maastricht

Beitrag von grizzly »

Die haben mir gefragt ob ich einen training versorgen wollte für der "Stadtwächter" ? (Polizisten ohne Waffen) in Maastricht.
Der Bürgermeister hab ich auch eine halbe Stunde unterricht gegeben so das er es die presse zeigen konnte.
[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value=" name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
Antworten