Werbung mit Wheel Spinner

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Werbung mit Wheel Spinner

Beitrag von Segleulux »

Ich habe jetzt die Update-Version mal getestet. Funktioniert einwandfrei und eignet sich für jede Werbeaufschrift.

Ich würde sagen dass man das Set, bestehend aus 2 PVC Scheiben (Stärke 2mm.) inkl. Kugelgelagerten Mittelteile aus Aluminium, Montagefertig für 99€ anbieten könnte.
Wie bereits geschrieben handelt es sich vorerst noch um eine Kleinstserie.
Bei größeren Stückzahlen könnte man die Sets sogar noch Preisgünstiger anbieten.

Bei Intresse kann ich gerne per PM weitere technische Details mitteilen.

Da anscheinend nicht jeder der möchte das Video zu den Wheelspinner sehen kann hab ich das Video auch mal auf YouTube gesetzt.
Hier der Link dazu:


[youtube]b7Hrf379BJA[/youtube]
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
Kürbis
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009 21:43
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Kürbis »

Hey, hier seht ihr die Wheel Spinner von Segleulux mal anders, nicht für die Werbung sondern
just for fun. Ihr seht der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Kürbis :mrgreen:
Dateianhänge
100_2335.JPG
100_2334.JPG
100_2316.JPG
100_2314.JPG
100_2312.JPG
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Sieht schon gut aus.
Aber wo sind die vom TÜV geforderten gelben Reflektoren?
Das sind doch die nächsten Probleme!

MfG
Benutzeravatar
heinzeheinz
Beiträge: 173
Registriert: 04.02.2009 17:33
Wohnort: Berlin Tegel

Beitrag von heinzeheinz »

Gefällt mir :!:
Sieht Spitze aus!!
Passen die auch an GEN 1 XT ??
Wo bekommt man Diese oder ist es "Eigenbau" ?
Es gibt immer zwei Meinungen:
die Falsche und Meine
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

heinzeheinz hat geschrieben:Gefällt mir :!:
Sieht Spitze aus!!
Passen die auch an GEN 1 XT ??
Wo bekommt man Diese oder ist es "Eigenbau" ?
Ist eine Eigenentwiklung, stehen aber zum Verkauf.
Für den Gen1 XT kann man sicherlich auch ein passendes Adapterstück entwickeln, nur fehlen mir hierfür die genauen Abmasse der Naben und Felgen.

Patrick
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Kürbis hat geschrieben:Hey, hier seht ihr die Wheel Spinner von Segleulux mal anders, nicht für die Werbung sondern
just for fun. Ihr seht der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Kürbis :mrgreen:
Danke für die Bilder,
Freue mich sehr dass die Spinner deinen Erwartungen entsprechen.
Sieht echt toll aus

Patrick
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Bei den gezeigten Bildern wäre es sicher kontraproduktiv, wenn sich die Dinger nicht mitdrehen würden. Gerade dieses Design sollte sich drehen um die entsprechende Wirkung zu bekommen, oder liege ich hier falsch?
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

moalboal hat geschrieben:Sieht schon gut aus.
Aber wo sind die vom TÜV geforderten gelben Reflektoren?
Das sind doch die nächsten Probleme!

MfG
Die müssen doch nicht zwangsläufig in den Rädern sein. Seitlich am Leansteer anzubringende (mit einzelner Prüfnummer versehen) Reflektoren, selbstklebend, gibts bei Funky-Move für kleines Geld und man ist alle Sorgen los.
Gruß aus Hürth
Martin
Antworten