Zulassung I2 in Marburg-Hessen

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Antworten
Lomo
gold-member
gold-member
Beiträge: 26
Registriert: 22.03.2010 12:38

Zulassung I2 in Marburg-Hessen

Beitrag von Lomo »

Zulassung eines I2 in Marburg/Hessen:
TÜV 2 Tage, keine Probleme Euro 91,70
Zulassungsstelle: Hier wurden die Räder reklamiert, da in dem TÜV Gutachten steht Räder ohne Bauartgen. Ich benötige eine Ausnahmegenehmigung der Regierungspräsidenten. Diese beantragt und nach 8 Tagen war diese da. Kostet Euro 225.-!!
Zulassungsstelle: Betriebsgenehmigung erteilt Euro 39,50. Jetzt habe ich schriftlich, dass ich diese gesamten Unterlagen immer mitführen muss.
Fazit: Wäre ich doch nur nach Aschaffenburg gefahren.
Gruss Lomo
Mzwoo
gold-member
gold-member
Beiträge: 16
Registriert: 02.12.2009 14:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Mzwoo »

Hallo Lomo,

herzlich willkommen im Marburger Segway-Club.

Soweit ich weiß, bist Du nun der 3 private nutzer. Mit unseren 5 Seggs haben wir dann schon 8 in Marburg.
Es geht voran!

Wir sind der Segway-Kooperationspartner vor Ort. Vielleicht sehen wir uns ja mal
an den Lahnufern oder auf dem Schloss

Allzeit genug Balken auf dem Key !

Mzwoo

http://www.mzwoo.de
Antworten