Werde Segway Rent Station

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
chriklau
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2010 10:25
Wohnort: Hohenschäftlarn bei München
Kontaktdaten:

Werde Segway Rent Station

Beitrag von chriklau »

Hallo zusammen,

wer hat Interesse, im Postleitzahlbereich 8 eine Segway Verleihstation zu eröffnen?

Moglich ist eine Existenzgründung oder ein Zusatzgeschäft ohne Investition von Eigenkapital
auf der sehr günstigen Basis von Leasing der Segways inkl. Full Service Vertrag (Zulassung, Vollkasko, Reparaturen, Wartung, etc.)

Als sehr lukratives Zusatzgeschäft kommt es in Frage z.B. für Golfplätze, Ausflugsziele jeglicher Art, Autohäuser,
Kommunen, Fahrradgeschäfte, Event Veranstalter, Kliniken, Messebetreiber, Lagerhallen, Freizeitparks, Kioskbetreiber,
Ausflugsgaststätten, und, und, und.......

Bei Interesse bitte eine Email an segway@christian-mayer.de .

Viele Grüße an alle Segway Begeisterten

Christian Mayer
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Hätte Interesse sowas in Luxemburg anzubieten. Hier sind weder Ausnahmegenemigungen noch Zulassung der Segway's vorgeschrieben. Sie müssen lediglich als Elektrozweirad zugelassen sein.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
chriklau
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2010 10:25
Wohnort: Hohenschäftlarn bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von chriklau »

Momentan gilt das Angebot nur für Deutschland, gebe die Anfrage aber gerne an die Vertriebsleitung weiter.

Allerdings sind Segway Rent Stations natürlich auch in anderen deutschen Bundesländern gesucht, Anfragen kann ich
gerne weiterleiten, ich persönlich bin als Vertriebsmanager für den Postleitzahlbereich 8 in Deutschland
zuständig.

Grüße

Christian
Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Warum nur gehen bei mir alle Warnsirenen an, wenn mir irgendwer so ne ganz tolle, supereasy, schnellreichmach Geschäftsidee anbietet? :-?

Hmm, ich kann nur jedem raten so ein Angebot genauestens zu prüfen! :!:
Segwayverleiher schießen zur Zeit wie Pilze überall aus dem Boden. Da ist schnell die Zahl der Mitbewerber groß.

Und ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass man davon seinen kompletten Lebensunterhalt bestreiten kann.

Will niemandem das Geschäft vermiesen, aber es gab schon so viele, die alle nur mein Bestes wollten......hihi....nämlich mein Geld. :lol:

Gruß,
Mondi.
kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Beitrag von kuddel »

@mondi,

ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Das sieht irgendwie so aus, als suche man für die Arbeit nen "Dummen" und die Kohle fliesst in andere Taschen. Interessant sind auch die möglichen aufgeführten "Betreiber". Segway am KIosk mieten oder in der Klinik ?!? :-?? :?: :-??

Gruss Kuddel
Benutzeravatar
ViperGTS
Beiträge: 214
Registriert: 03.09.2007 20:57

Beitrag von ViperGTS »

Diese website :book2: sieht äußerst seriös aus :!:
http://www.christian-meyer.de/

UND (edit)
http://www.christian-mayer.de/

steht zum Verkauf....sorry wer da schlechtes denkt... :book2:
:mrgreen:
Wenn schon kein Hubraum, dann wenigstens schweben ;-)
x2, can do!
kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Beitrag von kuddel »

@ghjkl123,

gibt es dafür belegbare Quellen ?? Im Vertragsrecht gibt es auch sowas wie "sittenwidrig". Außerdem gibt es seid einiger Zeit ein Gesetz gegen Diskreminierung.

Gruss kuddel
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Es gibt einen Unterschied zwischen Mayer und Meyer !!!

Gruß Frieder
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Ooops, hab ich übersehen! Sorry!! Dank an Frieder. Alles Gute an den zukünftigen Vermieter, auch wenn ich erhebliche Zweifel an dem Projekt habe.

Gruß

Hufi
chriklau
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2010 10:25
Wohnort: Hohenschäftlarn bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von chriklau »

ViperGTS hat geschrieben:Diese website :book2: sieht äußerst seriös aus :!:
http://www.christian-meyer.de/

UND (edit)
http://www.christian-mayer.de/

steht zum Verkauf....sorry wer da schlechtes denkt... :book2:
:mrgreen:
Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit, eine falsche URL anzugeben, mit der ich absolut nichts zu tun habe.
Meine URL http://www.christian-mayer.de steht deshalb zum Verkauf, da ich sie nicht brauche und noch keine neue Domain passend
zum Segway registriert habe.

Diese Mutmaßungen, auch in anderen Beiträgen, finde ich absolut inkompetent und unprofessionell.

Wenn von solchen Leuten kein Interesse besteht, OK, aber doch bitte fair bleiben und bei Unklarheiten mich fragen,
ich stehe jederzeit für Gespräche bereit, eine kurze Email genügt und ich schicke gerne meine Telefonnummer oder
rufe zurück.

Das Unternehmen für das ich arbeite ist absolut seriös und eben nur was neues, unter der URL http://segway-rent.de gibt es viele
Infos und auch ein Foto von mir.

Grüße an alle die interessiert oder zumindest fair sind

Christian Mayer
chriklau
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2010 10:25
Wohnort: Hohenschäftlarn bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von chriklau »

ghjkl123 hat geschrieben:Wobei in oder an Kliniken vermieten sicherlich problematisch ist. So weit ich informiert bin möchte jemand in Bayern nicht das Segways mit körperlich eingeschränkten, bzw. behinderten Personen in Verbindung gebracht werden. Meines Wissens ist es Segway Points Vertraglich untersagt Segways an REHA Kliniken oder ähnlichen zur Miete zur Verfügung zu stellen.
Sorry, aber das ist wirklich Unsinn, wie kann man denn nur so gegen Behinderte argumentieren.
Mit Segway Points habe ich nichts zu tun und würde Verträge mit solchen Klauseln auch niemals unterschreiben.

Mit Leasing für Kliniken meine ich außerdem in erster Linie den Einsatz der Segways für das Klinikpersonal in großen Kliniken,
das sind oft zig Kilometer am Tag zurückzulegen.
Denkbar ist auch der Einsatz für Herz- oder Kreislaufkranke, deren Bewegungsradis kann damit enorm erweitert werden.

Mit Kioskbetreiber sind z.B. Unternehmer gemeint, die an Ausflugszielen (z.B. Seen) neben dem Kioskbetrieb was dazuverdienen
möchten mit dem Verleih von Segways, es gibt bereits viele solcher Betriebe, die z.B. Fahrräder verleihen.

Mit "leicht verdientem Geld" hat das auch überhaupt nichts zu tun, man muß wie in jedem Job wohl trotzdem hart arbeiten, allerdings
(wie bei mir), mit einem Thema das Spaß macht!

Grüße

Christian Mayer
krocker
gold-member
gold-member
Beiträge: 55
Registriert: 13.12.2007 23:43

Beitrag von krocker »

Was für eine Grütze ist das denn? Von wegen Segways konnten bisher nur gekauft werden. Seitdem Segway am Start ist gab es schon immer alternative Finanzierungsformen wie Miete und auch Leasing.
Das Konzept des Betreibers klingt trotzdem zu gut um wahr zu sein, denn so schnell - und das sage ich aus eigener Erfahrung - lässt sich mit der Segwayvermietung (selbst an einem sehr attraktiven Standort) kein Geld machen.

Das geilste an der Webseite sind allerdings die Fotos der Mitarbeiter .... WIe gruselig! :)
Antworten