Segway-Touren nun auch in Mainz!

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Gesperrt
Benutzeravatar
gtelectronics
gold-member
gold-member
Beiträge: 36
Registriert: 08.01.2010 13:52
Kontaktdaten:

Segway-Touren nun auch in Mainz!

Beitrag von gtelectronics »

Hallo Segway-Freunde,
nun ist es amtlich! Als erster Anbieter fahren wir Segway-Touren in der schönen Stadt Mainz. Die Tour führt dabei entlang vieler Sehenswürdigkeiten sowie entlang des Rheinufers.
Falls Ihr weitere Infos benötigt:
http://www.gt-electronics.de/epages/615 ... s/13000007

Bild

Beste Grüße aus Meenz
Thomas Grooteboer
GT-electronics
segpower

Beitrag von segpower »

Erst Points, dann Agenten, jetzt schiessen die Tourenanbieter wie Pilze aus dem Boden, und möchten mit 5 Segways das große Geld machen :-?? :lol: :lol:
Die Hauptsache Segway Deutschland verscherbelt so viel Kisten wie möglich und immer schön an ihrem Händlernetz vorbei :roll: aber geht mich ja nichts an :P
chriklau
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2010 10:25
Wohnort: Hohenschäftlarn bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von chriklau »

Hallo,

mal eine offene Frage an die Betreiber des Forums:
Ist es im Interesse des Forums, dass Mitglieder immer wieder mit absolut unqualifizierten und dummen Kommentaren
Beiträge runtermachen?
Wäre es nicht sinnvoll, solche Dummschwätzer zu sperren?

Es ist doch sehr schade, wenn ein so gutes und wirklich interessantes Forum durch solche
Leute einen negativen Touch erhält.

Grüße

Christian
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

In der Tat schießen Touranbieter wie Pilze aus dem Boden, jedoch wer richtiger Kaufmann ist wird sich ausrechnen können dass das Segway-Geschäft nicht einfach ist, vor Allem wenn es mehr als einen Touranbieter in der Stadt gibt. Die Gerät verschleißen halt auch bei so starker Beanspruchung.
Es ist definitv NICHT in meinem Interesse dass jeder seine dummen Kommentare abgibt, aber jeder Mensch ist verschieden und hat andere Ansichten. Ich greife nur dann ein wenn jemand direkt beleidigt wird oder gegen geltendes Recht verstößt. Diese Beiträge werden dann auch gelöscht weil sie nichts mit dem Thema Segway zu tun haben und ich hier im Forum einen "guten Ton" erwarte. Da gibt es ganz andere Foren. So weit kommt es hier nicht, eher mache ich die Benutzeranmeldung dicht und werfe entsprechende Personen raus. Mittel habe ich genug, aber ich lasse das mal so laufen und drücke oft ein Auge zu. Da müssen wir durch.
chriklau
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2010 10:25
Wohnort: Hohenschäftlarn bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von chriklau »

Hallo Gawrisch,

danke für die Stellungnahme, hier merkt man, dass es Ihnen wenigstens nicht egal ist.

Noch eine Anmerkung zum Verschleiss beim Verleih:
Die von uns (Segway-Rent) ausgelieferten Segways sind direkt für den Open-Rental Verleih konzipiert.
Die Leasingrate enthält einen Wertgarantie Schutzbrief, der alle Eventualitäten abdeckt.
Dieser enthält einen Diebstahlschutz mit GAP Deckung ohne Selbstbeteiligung, eine Haftpflicht,
eine Vollkasko, eine Garantieerweiterung auf 4 Jahre, mitversichert sind auch z.B. die Akkus, die Reifen,
jegliche sonstige Verschleißteile, die anfallende Arbeitszeit, einfach alles, ohne "Wenn und Aber".
Auch die jährliche Wartung ist kostenlos mit dabei.
Die Segways sind natürlich auch mit Beleuchtung, etc. ausgestattet und einer Zulassung.

Ich bin überzeugt davon, dass sich das Geschäft mit dem Verleih von Segways mit dem Konzept
von Segway-Rent absolut rentiert, das der Verleiher auch bei günstigen Verleihpreisen noch
ein gutes (Zusatz) Geschäft macht.

Weitere Infos unter http://www.segway-rent.de oder über eine PN an mich.

Viele Grüße aus Bayern

Christian Mayer
kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Beitrag von kuddel »

chriklau hat geschrieben:Hallo,

mal eine offene Frage an die Betreiber des Forums:
Ist es im Interesse des Forums, dass Mitglieder immer wieder mit absolut unqualifizierten und dummen Kommentaren
Beiträge runtermachen?
Wäre es nicht sinnvoll, solche Dummschwätzer zu sperren?

Es ist doch sehr schade, wenn ein so gutes und wirklich interessantes Forum durch solche
Leute einen negativen Touch erhält.

Grüße

Christian
einen negativen Touch haben bei mir auch alle Anbieter, die ihre Preise erst auf Anfrage preisgeben, nach dem Motto, den "Schock" erst einmal vermeiden. Außerdem denke ich, daß Beschimpfungen und Verunglimpfungen in diesem Forum untersagt sind. Jedenfalls empfinde ich die Bezeichnung "Dummschwätzer" als Beschimpfung und Beleidigung. :!:

kuddel
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Thema geschlossen.
Gesperrt