Handlebar (Lenker) Rohrbemassung

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
segnobbe
Beiträge: 10
Registriert: 02.09.2008 00:42

Handlebar (Lenker) Rohrbemassung

Beitrag von segnobbe »

Hallo Seggemeinde :-)
Ich würde gerne mein Handlebar klabbar machen. Hat jemand die genaue maße des Lenkerrohr´s (Innenmaße) => also das doppelrohr.
Ich habe da eine Idee und die möchte ich gerne umsetzen.

Wäre Klasse wenn jemand der schona ma dat dingen abgesägt hat mir das mailen könnte.

Viele Grüße
SegNobbe
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Hi SegNobbe,
Tip:Kauf Dir das teil sege es auf .
Denn wenn du ne gute idee hast dann kommst du doch sowieso nicht drum herum sowas zu kaufen und dann geht das Basteln los.
Habe
ich bisher auch nicht anders gemacht!
Gruß und gutes gelingen
funwheels
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Hallo,
Da der Lenker sich teleskopartig rein und raus bewegen kann, muss ja wohl auch die Innen- sowie Aussenmasse über diese gesamte Länge gleich sein.
Wenn du das Oberleil und die obere Kunststoffführung ganz rausnimmst, kannst du das Mass leicht mit einem Meßschieber ermitteln.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Antworten