Job Angebot

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Segandbike
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2010 10:19

Job Angebot

Beitrag von Segandbike »

Wir haben ein tolles Job Angebot: Segway Guide an der Algarve. Hier kurz die Fakten: unsere Firma leitet eine Bike Station in einem Premium Club mit überwiegend deutschen Gästen in Portugal. Ab April übernehmen wir nun auch die Segway Touren. Die Touren wurden hier im Hotel bereits letztes Jahr durchgeführt und ein versierter Mitarbeiter ist schon vor Ort. Wir suchen ab sofort einen weiteren Mitarbeiter, der das Team hier im Club unterstützt (Segway Training, Touren und Fahrradverleih). Vielleicht wäre das ein Job für Dich oder Du kennst eine geeignete Person, die interessiert ist für einige Wochen oder Monate in Portugal zu arbeiten. Voraussetzungen: Führerschein Klasse 3 (B), Mindestalter 21, Sprachen: Deutsch (perfekt) und Englisch (Konversation). Arbeitsbeginn: so bald wie möglich. Optimaler Job auch für Studenten, die mal ne Auszeit brauchen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: Lebenslauf mit Foto an: info@sunbiketeam.com
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Hallo "Alias" Segandbike.

Wenn ihr hier schon ein Job-Angebot offeriert, solltet ihr auch mal die von euch angebotene Vergütung mit aufführen.

Ich denke mir, das da pro Stunde mindestens 25-30Euro netto, zzgl. freie Kost und Logie angemessen ist.
Ein kostenfreies Vorab-Ticket für Hin- und Rückflug (Reise) und Vorabvergütung für Reiseaufwendungen sollte mindestens für einen hochqualifizierten deutschen Mitarbeiter drin sein.
Ich persönlich würde noch eine Vorabzahlung von einem Monatslohn fordern, da man ja nicht weis ob man auch wirklich nach dem ausgeführten Job in Portugal entlohnt wird. ;-)

Gruß
RS
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Hallo "Alias" Segandbike.

Wenn ihr hier schon ein Job-Angebot offeriert, solltet ihr auch mal die von euch angebotene Vergütung mit aufführen.

Ich denke mir, das da pro Stunde mindestens 25-30Euro netto, zzgl. freie Kost und Logie angemessen ist.
Ein kostenfreies Vorab-Ticket für Hin- und Rückflug (Reise) und Vorabvergütung für Reiseaufwendungen sollte mindestens für einen hochqualifizierten deutschen Mitarbeiter drin sein.
Ich persönlich würde noch eine Vorabzahlung von einem Monatslohn fordern, da man ja nicht weis ob man auch wirklich nach dem ausgeführten Job in Portugal entlohnt wird. ;-)

Gruß
RS
Antworten