Jetzt kommt der Frühling.Jetzt neu bei Segworms

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
SegtoursRedsea
Beiträge: 109
Registriert: 10.09.2007 17:03
Wohnort: Worms Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Jetzt kommt der Frühling.Jetzt neu bei Segworms

Beitrag von SegtoursRedsea »

Das ELMOTO HR-2 ist ein Kleinkraftrad, das sich durch außergewöhnlichen Fahrspaß und Design stark von allen bisher bekannten E-Bikes und E-Rollern absetzt. ELMOTO zeigt mit dem ELMOTO HR-2 den zukünftigen Weg der Mobilität in urbanen Räumen auf.

ELMOTO fahren bedeutet, die Freude an uneingeschränkter Mobilität in der Stadt zu genießen – ohne Lärm, ohne Abgase. Der Weg zur Arbeit, Freunde besuchen oder einfach nur durch die Stadt cruisen – was auch immer Ihr wollt – ist nun emissonsfrei, kostengünstig und mit dem guten Gewissen verbunden, die Umwelt zu schonen.

ELMOTO – urban lifestyle mobility


Das ELMOTO HR-2 ist für den normalen Führerschein Klasse M (ab 16) und für alle Autofahrer Klasse B (alte Klasse 3) zugelassen. Es ist keine TÜV-Eintragung notwendig. Einfach das Versicherungskennzeichen anbringen, Helm auf und der Spaß beginnt.

ELMOTO – Fahrspaß, Design und Nachhaltigkeit

Jetzt ab sofort bei Segworms
Authorisierter Segway und Elmoto Händler
DATEIANHÄNGE

Jetzt der Preis .....ist aber nur bis Ende März gültig. 3880.- inkl.MwSt
Dateianhänge
elmoto.jpg
elmoto.jpg (60.01 KiB) 21148 mal betrachtet
segpower

Beitrag von segpower »

@wormi, Du hast den Preis vergessen, auch wenns mit Absicht war, nenn ihn bitte :blinkb2:
Benutzeravatar
SegtoursRedsea
Beiträge: 109
Registriert: 10.09.2007 17:03
Wohnort: Worms Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von SegtoursRedsea »

Habe ich oben eingefügt
War keine Absicht den Preis weg zu lassen.
Sorry............... :-)
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

:sorrysorry: aber :-ss -fahren ist doch irgendwie geiler :dance1:
Parsifal
Beiträge: 71
Registriert: 05.11.2009 14:52
Wohnort: Münster

Beitrag von Parsifal »

Ob es geiler ist, kann man nur sagen, wenn man vorher mal mit diesem ELMOTO selbst gefahren ist. Diese Elektroräder haben einen riesigen Vorteil zu den Verbrennern: Sie machen keinen Krach, sind umweltschonend und die Beschleunigung ist wesentlich besser, weil das Drehmoment quasi sofort zur Verfügung steht. Damit sind die Geräte vorallem im Motorcross super einsetzbar.

Den Nachteil bringen die Akkus mit: Nicht schnell genug aufladbar und bei Minusgraden begrenzt einsetzbar. Ansonsten sehe ich schon darin die Zukunft der Fortbewegung.

@Segworms: Wenn ich mir die Videos auf youtube anschaue, dann quitschen die Bremsen höllisch. Ist das bei Euren Geräten mittlerweile behoben ?

Gruß, Parsifal
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Hallo zusammen,
der Segway Point Ruhr in Essen hat den oder das HR-2 auch, ich hatte es mir angeschaut und wenn es mal wieder (ich hoffe noch dieses Jahr)mal wieder etwas wärmer wird mach ich mal ne probefahrt.
Ich muss aber sagen das es für mich eher wie ein BMX Rad mit e motor aussieht halt ziemlich klein und dünn wirkend.
Ich denke das ich darauf sehr lächerlich aussehe :-??
Ist aber nur meine einschätzung.
Da bleibe ich lieber beim i2 ;-)
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Parsifal
Beiträge: 71
Registriert: 05.11.2009 14:52
Wohnort: Münster

Beitrag von Parsifal »

Es stand doch nirgends, das nun jeder sein Segway gegen so ein Gerät tauschen muss oder soll :-?? Viele Points nehmen dieses Bike als Angebotserweiterung in ihr Sortiment, weil sie einfach diese "grüne" Linie mit dem Elektroantrieb weiterführen möchten. Und der Preis ist sogar noch recht gut, wenn man bedenkt, wie schnell und wie weit man mit diesem Gerät kommt. Vorallem weil man genau auch dort damit fahren darf, wie mit dem Segway...

Gruß, Parsifal
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

[quote="Parsifal"]Es stand doch nirgends, das nun jeder sein Segway gegen so ein Gerät tauschen muss oder soll :-??

Hat hier auch keiner so gesagt.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Parsifal
Beiträge: 71
Registriert: 05.11.2009 14:52
Wohnort: Münster

Beitrag von Parsifal »

moalboal hat geschrieben: aber :-ss -fahren ist doch irgendwie geiler :dance1:
funwheels hat geschrieben: Da bleibe ich lieber beim i2 ;-)
Gruß Marco
Stimmt, aber las sich so :book2:

Gruß, Parsifal
kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Beitrag von kuddel »

wird das hier jetzt eine Werbeplattform für alle nur erdenklichen "Karren" ???? die eigentlich keiner will !!

gruss Kuddel
kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Beitrag von kuddel »

bloß nichts neues ausprobieren! vor allem nichts von anbietern die nicht ihrer unendlichen geldgier erlegen sind!!!!
den Spruch verstehe ich nicht. das hier ist ein Segway-Forum, und von Geldgier war nicht die Rede.

Gruss Kuddel
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

kuddel hat geschrieben:das hier ist ein Segway-ForumGruss Kuddel
War doch auch meine Meinung.
Das ELMOTO HR-2 - FORUM ist an anderer Stelle zu finden. Viel Spaß dort :!:

MfG
Parsifal
Beiträge: 71
Registriert: 05.11.2009 14:52
Wohnort: Münster

Beitrag von Parsifal »

Was noch mehr nervt, ist diese kankhafte Revierverteidigung, die schon mehr als peinlich ist :blinkb2:

Kleiner Tip:
Wenn es Euch nicht interessiert oder gar stört, dann klickt es doch einfach nicht an. Wäre doch soooo einfach :roll:

Gruß, Parsifal
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Parsifal hat geschrieben:Was noch mehr nervt, ist diese kankhafte Revierverteidigung, die schon mehr als peinlich ist :blinkb2:
Kleiner Tip: Wenn es Euch nicht interessiert oder gar stört, dann klickt es doch einfach nicht an. Wäre doch soooo einfach :roll: Gruß, Parsifal
Also das ist doch keine Revierverteidigung. Ich interessiere mich auch für Formel1 und für Fußball,
aber wir sind doch hier in einem Forum, welches dem SEGWAY vorbehalten ist :!: :!: :!: oder bin ich da in einem falschen Film :?:

MfG
Parsifal
Beiträge: 71
Registriert: 05.11.2009 14:52
Wohnort: Münster

Beitrag von Parsifal »

Jepp, das einzige, was man dem Beitrag anlasten konnte, das er im falschen Bereich gepostet wurde. Aber im Offtopic wurde und wird bisher auch über weitere Alternativen zum Segway diskutiert. Und für mich hat dieses Elmoteil mehr mit dem Segway gemeinsam, als Formel1 und Fußball.

Gruß, Parsifal
Antworten