Segway auf den Aida Schiffen

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Segway auf den Aida Schiffen

Beitrag von Segleulux »

Wir machen ende August eine Reise mit der Aida Vita im westlichen Mittelmeer. Ich habe gehört dass es auf verschiedenen Schiffen ein Angebot geben soll wobei mann mit dem Segway eine Stadtrundfahrt oder Tour im jeweils angelaufenen Hafen machen kann. Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert ? Interessant wäre auch zu Erfahren wann und auf welchen Schiffen es dieses Angebot gibt. Im Reisebüro konnte ich diese Infos leider nicht erhalten.
Patrick
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Eine super Sache :!:
Da hat sich Aida-Cruises wirklich etwas Gutes einfallen lassen.
Auf den großen Schiffen gibt es bis zu 12 Segways.
Für Anfänger werden während der Seetage auf dem Sportdeck entsprechende Kurse angeboten.
In den angelaufenen Hafenstädten dauert eine geführte Tour etwa 3 bis 4 Stunden.
Der Preis liegt zwischen 79 bis 99 Euro, wenn kein Transfer erforderlich ist.
Ich kenne die Touren von Funchal, Marseille und Neapel.
Für jeden Seg-Fan auf Aida ein unbedingtes Muss.

Gruß
Wolfgang
Dateianhänge
Hier ein Bild vor AIDAbella in Funchal
Hier ein Bild vor AIDAbella in Funchal
Benutzeravatar
segwayfan_w
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2007 11:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von segwayfan_w »

Wir haben im November 2009 unseren Urlaub auf der AIDABella verbracht. Traumhaft!
Wir haben gleich drei Segway-Touren gebucht: Cadiz, Funchal und Tanger. Einfach klasse!

Unser Tipp: gleich nach dem Check-in rauf zu den Tourguides (i.d.R. da wo die Fahrradtouren geordert werden können) und die Segway-Tour reservieren. Denn diese sind schnell vergriffen! Die "Segway-Prüfung" muß aber absolviert werden, auch wenn Ihr schon "Profi's" seit.. :-??
Möge der Fahrspaß mit uns sein!

Willy
Antworten