hallo zusammen

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

hallo zusammen

Beitrag von snake1111 »

ist das hier die richtige rubrik um hallo zu sagen?

ich habe mich gerade mal angemeldet. meist tummel ich mich im amerikanischen forum, bin aber froh auch mal was in deutsch schreiben zu können. joe habe ich ja schon in steyr kennen gelernt und hoffe auch hier weitere kontakte zu knüpfen. die segways sind in unserem sprachraum leider dünn gesäht und vor allem private nutzer seltener als bugattis oder ferraris

ich habe meinen i2 seit knapp einem jahr und habe bisher ca. 500 km damit unter die räder genommen. seit einer woche ist ja die zulassung für nrw durch und ich warte jetzt sehnsüchtig darauf sie endlich in händen zu halten...und dann werden die kilometer nur so purzeln..

happy gliding
leben und leben lassen...
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

Hallo und willkommen. :-)

Du hast es ja schön (Zulassung). Ich wünschte, die Schweiz wäre da auch mal etwas fortschrittlicher.
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

na ein bisschen zeit können sie sich ja noch nehmen bis du mit dem 3s projekt auf der zielgeraden bist. klasse projekt übrigends!!!

selbst wenn du es nicht bis zum nächsten steyr meeting schaffen solltest würde ich dir empfehlen hinzudüsen. segway mieten und du hast den gleichen spass. ich drück dir trotzdem die daumen das du es hinbekommst!!!!!
leben und leben lassen...
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

Ich hab nicht im Sinn, das nicht zu schaffen. ;-)
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Antworten