Segmap.de - Adventskalender + Weihnachtsgewinnspiel

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Segmap.de - Adventskalender + Weihnachtsgewinnspiel

Beitrag von ljsekay »

Hallo Segwayfreunde

Ich wollte euch hier nochmal auf die aktuell laufende Weihnachtsverlosung und den Adventskalender hinweisen. Beides endet am 24 Dezember. Um Gewinnen zu können müsst ihr nichts weiter tun als eure Daten im Gewinnspiel einzutragen und am 25.12. ziehe ich dann die Gewinner.

Hier gehts direkt zum Gewinnspiel: http://www.segmap.de/gewinnspiel/

Die Gewinne werden vereinzelt erst im neuen Jahr an die Gewinner versendet, da die Weihnachtszeit ja auch gerne zur Urlaubszeit wird.

Viel Glück allen mitspielern.

Stefan Knipping
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Segwayfreunde.

Nun denn es ist soweit, der 24 zigste Tag des letzten Monats im Jahr ist angebrochen.
Nur noch heute habt ihr die Gelegenheit euch für die morgen statt findende Weihnachtsverlosung einzutragen.
Ich würde mich freuen wenn dies der ein oder andere noch macht. Besser wären natürlich alle die, die sich noch nicht eingetragen haben!

Morgen werde ich dann die Gewinner auslosen und diese per E-Mail über den Gewinn benachrichtigen! Der Gewinn wird dann nach Weihnachten oder teilweise anfang Januar zugesandt. Die Gewinner werden auch Namentlich auf der Gewinnspielseite erwähnt. Wir bitten die Gewinner uns ein Bild zu senden welches den Gewinn zeigt und welches wir dann dem Namen auf unserer Seite zuordnen können. Schön wäre ein Bild mit dem Gewinner zusammen! Die Gewinnspielseite wird anschließend nur noch bis mitte Februar online sein.

Ich bedanke mich nochmals ganz Herzlich bei allen Sponsoren für die Tollen Preise und wünschen allen Segwayfreunden Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr mit der 0 !

Stefan Knipping
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Antworten