Seg- Erlebnis Segway mit Haenger

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Re: Seg- Erlebnis Segway mit Haenger

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo Justme,

gut gemacht die Lösung mit dem Anhänger.

Aber vergessen sollte Du nicht, die "Neuen" zu Informieren, daß es Probleme mit der Polizei geben wird/dürfte.

Gruß

Klaus
Benutzeravatar
justme
Beiträge: 64
Registriert: 16.04.2009 12:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von justme »

hotelastoria.com hat geschrieben:Hallo Justme,

gut gemacht die Lösung mit dem Anhänger.

Aber vergessen sollte Du nicht, die "Neuen" zu Informieren, daß es Probleme mit der Polizei geben wird/dürfte.

Gruß

Klaus

Hallo Klaus,

na, dann werden wir mal sehen was dann so auf uns zu kommen wird. Mein Kunde hier ist geh behindert und kann jetzt hiermit sein kind zum Kindergarten fahren. Dies vereinfacht ihm das Leben ungemein. Er ist hellauf begeistert und der Haenger hat die vorgeschriebene breite von 1 Meter, er ist sogar etwas schmaller.
Ich denke wenn mein Kunde absteigt und die sehen das er kaum laufen kann wird die Polizei anders darueber denken, und falls ein extra kennzeichen benoetigt wird dann hole ich eins.

Das ganze hier ist eine 3 Monate studie also mal sehen was sich ergibt.
seg-erlebnis.de
greyimporter
Beiträge: 32
Registriert: 08.09.2009 10:05

Beitrag von greyimporter »

Ich kann kein Video sehen! Was soll der Unsinn?
Dateianhänge
stöttham-02.jpg
Antworten