Virtuel Segway fahren mit Wii Fit Plus

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Virtuel Segway fahren mit Wii Fit Plus

Beitrag von Segleulux »

Hallo Leute,

Habe soeben das neue Modul Wii Fit Plus bei mir Zuhause ausprobiert. Hier kann man unter anderem auch virtuel einen Segway X2 auf dem Strand fahren.
Das Balanceboard steuert durch Gewichtsverlagerung die Geschwindigkeit wie beim original auch. Durch Schwenken des Controlers wird gelenkt.

Insgesamt schon ziemlich realistisch, auch wenn es noch weit vom original entfernt ist. Ich schlage vor ihr probiert es mal selbst bei euch Zuhause oder in einem Markt aus.

Viel Spaß
Patrick
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Antworten