Wo kann man sich einer geführten Tour anschließen?

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Hannes
Beiträge: 144
Registriert: 09.09.2009 22:10
Wohnort: LK Gotha

Wo kann man sich einer geführten Tour anschließen?

Beitrag von Hannes »

Wo kann man sich einer geführten Tour anschließen?

Es gibt ja sehr viele Tourenanbieter bei uns in Deutschland und diese Touren sind wirklich nicht schlecht.

1. Bei welchen Touren ist es möglich sich einer Tour mit dem eigenen Segway anzuschließen?

2. Welche Art sollte der Segway sein, wenn man mitfahren dürfte (i2 oder x2) ?

3. Man muß ja nicht alles Kostenlos machen, also schreibt bitte mal alle eure Preisvorstellungen mit rein, also die Tourenanbieter wie auch die Segwaybesitzer die sich vorstellen könnten auch mal so mit zu fahren.

Es gibt bestimmt auch viele die das als Quatsch empfinden, die Bitte ich dann erstmal sich zurück zu halten, *g*

grüße an alle vom hannes
Hannes
Beiträge: 144
Registriert: 09.09.2009 22:10
Wohnort: LK Gotha

Beitrag von Hannes »

also ich selber könnte mir vorstellen so 8 bis 10 euro abzudrücken wenn eine tour gut ist.

gibt es eigentlich eine Seite wo man die Touren beurteilen kann?

gruß vom hannes
Benutzeravatar
justme
Beiträge: 64
Registriert: 16.04.2009 12:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von justme »

HAllo,

also wir Seg-Erlebnis Augsburg haben kein problem wenn einer mit seinem Segway hier und da mal mit- gleitet.
Das einzige was ich hier verlangen wuerde ist ein teil der kosten des Tour-Guides.
seg-erlebnis.de
wunderbar
Beiträge: 46
Registriert: 11.07.2009 18:21
Wohnort: 40670 Meerbusch

Beitrag von wunderbar »

wenn du mal in richtung ddorf - meerbusch unterwegs bist kannste dich melden.
ich fahre dann mit dir ne schöne runde.
geht 2 mal über den rhein tolle gegend, japanischer garten und am rhein entlang zurück. ca. 37 km.
also nix für x2!
gruß
didi
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Hannes,

solltest Du mit dem Segway in der Nähe von Köln sein, dann sag bescheid, dann fahre ich mit Dir eine schöne Runde. Können ruhig auch mehrere Leute sein und wenn man das früh genug weiss, kann man ein paar Leute mit Segway zusammentrommeln und die Tour gemeinsam machen. Das kostet auch nichts, ausser dem Strom den Du in Deinen Segway gepumpt hast. Wenn es eine Ganztagesveranstaltung sein soll, muss ich das etwas planen und die Tour zusammenstellen, aber kein Problem. Ich denke, jeder private Segway-Besitzer macht in seiner Heimat gern und kostenlos eine Tour mit jedem, der seinen Seggy mitbringt.
Hier ist alles flach und daher sind die Reichweiten auch entsprechend. Radwege gibt's hier wie Sand am Meer.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Und genau aus dem Grund habe ich die Segmap erfunden, dann sieht man genau wo auch Privatpersonen mit einem Segway wohnen und kann sich treffen. Viel Spaß euch wenn ihr eine Tour macht. Köln ist leider doch bissl weit für mich.

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

ljsekay hat geschrieben:Und genau aus dem Grund habe ich die Segmap erfunden, dann sieht man genau wo auch Privatpersonen mit einem Segway wohnen und kann sich treffen.
Nur leider hat nicht jeder stolzer Seg-Besitzer den Mut, sich hier auch einzutragen.
So gibt es in Frankfurt einige Privatpersonen mit Segway, die auch hier im Forum angemeldet sind,
aber in der Segmap bin ich allein !

Gruß
Wolfgang
Hannes
Beiträge: 144
Registriert: 09.09.2009 22:10
Wohnort: LK Gotha

Beitrag von Hannes »

hallo Mädels, hallo Jungs,

also ich hatte gedacht, das ich mich in die map eingetragen hatte, aber bis jetzt ist noch nix zu sehen, aber ich muß dazu sagen, das ich nicht alle felder ausgefüllt habe

und dann wünsche ich mal allen noch einen schönen abend

gruß vom hannes aus thüringen
wunderbar
Beiträge: 46
Registriert: 11.07.2009 18:21
Wohnort: 40670 Meerbusch

Beitrag von wunderbar »

Noch passt das Wetter !!!
Köln Meerbusch isn Klaks.
Also los meine Tel. steht im Profil und planen muß mann da nix großartig oder :P
Antworten