Doppeldecker

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Doppeldecker

Beitrag von Gawrisch »

Zu zweit auf dem Segway funktioniert hervorragend :
Dateianhänge
DSC03615.JPG
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

sehr schick, klassisches sandwich :D
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Es ist schon unglaublich wie viel Kraft der Segway hat. Wir kommen zusammen jeden Berg hoch.
Da das Gerät ja 4 PS hat und nur 2 Esel drauf stehen bleiben noch genug Pferde übrig für den Rest. :mrgreen:
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

Jendrik, Jendrik ... duuuu musst nach hinten! Hat Dir das denn niemand beigebracht ? :D :lol:
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

sector hat geschrieben:Jendrik, Jendrik ... duuuu musst nach hinten! Hat Dir das denn niemand beigebracht ? :D :lol:
stimmt, sie kann ja gar nix sehen :D
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...ich fühle mich so unsicher wenn ich hinten stehe...irgendwo finde ich da nirgendwo richtig Halt, oder besser gesagt : dort wo ich Halt finden würde ist es in der Öffentlichkeit gelegentlich ein wenig unpraktisch. :giggle:
Antworten