Video:Segway PT i2 X2 SE Modell 2014

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
Benutzeravatar
Segwaywheelchair
Beiträge: 82
Registriert: 12.12.2011 01:52
Kontaktdaten:

Video:Segway PT i2 X2 SE Modell 2014

Beitrag von Segwaywheelchair »

Liebe Forenfreunde,

ich habe den neuen Segway GEN SE Modell 2014 schon seit einigen hundert Kilometer im Test. Meine persönliche Meinung zum neuen Segway..


Leider kann ich auch bestätigen dass die Dichtung bei der Ladebuchse nach 10 mal laden heraus war..

Zum Leansteer kann ich nichts sagen da wir unsere eigene dran haben.. und die passt super.

Geladen wurden bei mir beide Segways (alt/neu) zur gleichen Zeit nach Notabschaltung, Fazit keine Minute schneller der neue...

Beleuchtung bis jetzt noch keine Ausfälle...

Wir berichten natürlich auch weiter auf: http://www.behindert-barrierefrei.de/Ro ... egway.html

Gruß Oliver
Antworten