Segway At Night + iPhone Klingelton

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
segi2
gold-member
gold-member
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2009 19:01

Segway At Night + iPhone Klingelton

Beitrag von segi2 »

Hallo zusammen!

Bin vor ein paar Tagen das erste mal bei Nacht mit dem Segway gefahren (nach 24 Uhr) ... Da wird man schon doof angeschaut ... Wie immer ... :-??

Hier sind die Bilder:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 631&type=3

Außerdem habe ich einen Segway-Ton aufgenommen und ihn als iPhone Klingelton generiert.

http://www.file-upload.net/download-727 ... T.m4r.html



Liebe Grüße aus Bad Kreuznach

Fabian
segi2
gold-member
gold-member
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2009 19:01

Beitrag von segi2 »

PS: Hatte das Segway auf Grund von SWR >> Dreharbeiten ausgeliehen ... Kommt in diesem Beitrag vor: | Ja, das bin ich!
Kamera_am_Segway
Kamera_am_Segway
Bildschirmfoto 2013-03-01 um 17.33.50.png (622.75 KiB) 21858 mal betrachtet
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Beitrag von ostfriesenmaik »

Hi Fabian!

Kann man die Audiodatei auch anhören ohne erst etwas runterladen zu müssen??


Liebe Grüsse und frohes schweben!!

Maik
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!
segi2
gold-member
gold-member
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2009 19:01

Beitrag von segi2 »

Das
ostfriesenmaik hat geschrieben:Hi Fabian!

Kann man die Audiodatei auch anhören ohne erst etwas runterladen zu müssen??


Liebe Grüsse und frohes schweben!!

Maik
Das kriege ich leider nicht hin ... Sind 16KB und nichtmal 1sek Ton / Ist nur der "Start-Ton" als Klingelton umgewandelt ;)
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Klingelton speichern und umbenennen in *.aac* oder eben *.m4r*, dann sollte es gehen :-??
Es ist KEINE PDF-Datei
Segway-i2-START.pdf
Datei Umbenennen in .aac !!
(13.02 KiB) 988-mal heruntergeladen
Sauberer ist es wohl als ZIP-Datei:
Segway-i2-START.zip
(10.64 KiB) 983-mal heruntergeladen
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Beitrag von ostfriesenmaik »

Hallo.....

Ich glaub ich mach da irgendwie etwas verkehrt......ich bekomms einfach nicht hin......hab nach meiner Meinung alles richtig gemacht.... :-?
Möglich auch das ich noch sauer auf mich selbst bin...... mit dem Segway durch Spandau gedüst......leider hab ich vergessen einen sog. Marker im Navi zu setzen......bin überall herumgefahren und erst jetzt gerade eben wieder zurück an Bord.......
Ackus total leer------also war schieben angesagt..... :shock1: :shock1:
Wer wissen will, wie schwer sich ein Segway schieben lässt, der fragt mich einfach.........
Puuuuhhhhh.......ich kann mir im stehen die Füsse kraulen....... :blinkb2: :-(


liebe Grütze und gute n8
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Hallo Maik

Es gibt so Tage, wo alles schief läuft.
Freu' Dich auf morgen :smile:

Falls der Download nicht klappt:
Gehe mit dem InfoKey in den Laderaum zu Deinem Seggy. Klicke auf "Start" und geniesse den Sound!!!!
Ignoriere das Piepsen wegen dem angeschlossenen Ladekabel ;-)

EDIT: Ziehe zuerst das Ladekabel ab und klicke erst dann auf Start ;-)
Vergiss nicht, das Ladekabel nach Hörgenuss der Segwaysounds wieder anzuschliessen :-)

Wenn Du noch mehr Segway-Sound hören willst, schalte Bild bzw. Augen aus und geniesse die ersten 26 Sekunden von diesem Soundtrack:
[video][/video]
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Beitrag von ostfriesenmaik »

Dankeschöööööön!!!
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!
segfortuna
Beiträge: 153
Registriert: 16.08.2011 17:42

Beitrag von segfortuna »

Der Sound vom Video ist ja der Oberhammer! Das ist schon wieder einen Klingelton wert! :-) :-) :-)
Antworten