Seite 1 von 1

Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Verfasst: 24.01.2020 15:28
von Rommolus
Moin

Habe mir gerade 4 Felgen von PTpro besorgt. Die Felgen sind schick aber das Logo im Zentrum der Felge ist in meinen Augen eine Zumutung. Deshalb schnell mal geändert. Da ich meinen Seg ohnehin mit roten Fendern fahre sieht das zusammen richtig gut aus.

Bild

Gruß

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Verfasst: 31.01.2020 23:45
von Roberto
kein Bild ;-) ?

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Verfasst: 01.02.2020 10:37
von Rommolus
Doch Bild, aber der IT Fuzzi von meiner Tochter hat am Donnerstag den Websever gekillt und konnte den noch nicht reparieren weil er wegen einer dringenden Familienangelegenheit nach Berlin reisen musste.
Aber ich hab´s auch auf dem Handy und da ich deine Whatapp Adresse habe sende ich dir das mal vorab zu.

Hier nochmal als Dateianhang.

Liebe Grüße
Rene

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Verfasst: 09.02.2020 18:13
von X2Gruenheider
...sehr schön...
Habe das selbe „Problem“...
Habe X2 Felgen von PT-Pro...
Ist das selbst gemacht?
Wenn ja: wie?

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Verfasst: 11.02.2020 10:16
von Rommolus
Moin

Ich habe das mit einem Schneideplotter und der entsprechenden Folie tatsächlich selbst gemacht.

Gruß

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Verfasst: 13.02.2020 18:32
von X2Gruenheider
... na dann werde ich mal ins nächstgelegene Schneideplotter-Fachgeschäft gehen, mir auch so ein Teil holen und meine Felgen ebenfalls verschönern... ;-)

Nee, im Ernst...sieht wirklich gut aus.

Meine Lösung ist etwas pragmatischer:
Ich habe die Aufkleber einfach entfernt.
Bei der PT-PRO X2-Felge braucht es keinen mittleren Aufkleber, die sieht auch ohne gut aus...

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Verfasst: 13.03.2020 08:33
von Joermann
HAllo,
die sehen ja alle super aus.
Ich habe mir gebrauchte PTpro Felgen geholt und die schwarzglänzend pulvern lassen, sehen auch schick aus. Allerdings sieht man jetzt von der Seite das Getriebegehäuse. Das gefällt mir nicht so gut. Hat da jemand einen Vorschlag, der relativ einfach und kostengünstig ist?
Gruß, Michael

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Verfasst: 13.03.2020 11:27
von mathiegi
Mach doch mattschwarz/rot...

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Verfasst: 13.03.2020 22:36
von chrigelseg
Hallo Michael

Letztens sah ich einen Segway i2 mit Alufelgen, der das ganze Getriebegehäuse und besonders die Innenseite des Fenders Rot lackiert bekam. Ich fand es super :-)

Grüsse vom Chrigel

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Verfasst: 14.03.2020 10:11
von Rommolus
chrigelseg hat geschrieben: 13.03.2020 22:36 Letztens sah ich einen Segway i2 mit Alufelgen, der das ganze Getriebegehäuse und besonders die Innenseite des Fenders Rot lackiert bekam. Ich fand es super :-)
:-??

Joa. Das könnte wirklich gut aussehen.