Suche Verleiher im Ruhrgebiet der X2 hat.

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
mmtz
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2013 10:58

Suche Verleiher im Ruhrgebiet der X2 hat.

Beitrag von mmtz »

Hallo, bin neu im Forum und hab schon einige Touren gemacht, allerdings (noch) keine eigenen Geräte.

Nun suche Ich für das letzte Juni Wochenende 2 stk X2 (Zulassung nicht erforderlich, da ausschließlich auf Privatgelände Gefahren werden soll) zum ausleihen. Kann im Rhein/Ruhr Raum abgeholt werden und Fahrerfahrung gezeigt werden.

Kennt jemand einen netten Verleiher?

Angebote bitte per PN.

Danke
seg4me
Beiträge: 4
Registriert: 29.05.2013 10:13

Beitrag von seg4me »

Hallo!
Ich habe einen Segway Verleih in Bottrop und einen x2 (ohne Zulassung). Falls Du noch einmal Lust hast einen x2 zu fahren, melde Dich einfach. www.seg4me.de

Viele Grüße
Silke
Antworten