Offroad Segway Tour

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Wandervogel81
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2012 10:17

Offroad Segway Tour

Beitrag von Wandervogel81 »

Hallo zusammen,

bis vor ein paar Tagen habe ich immer nur Segway Touren im urbanen Bereich gemacht und war schon immer sehr angetan davon. Aber ich muss sagen eine Segway Tour im Offroad Bereich macht noch viel mehr Spaß!

Ich war ein paar Tage mit einem Freund im Allgäu unterwegs und wir sind dort mit dem Segway ins Gelände gegangen, ein tolles Erlebnis. Für alle die auch bald mal im Allgäu sind und sich selbst überzeugen wollen: http://www.guiders.de/tour/1265-offroad ... rtner-tour Ich glaube auf dem Portal gibt es aber auch in anderen Regionen noch Segway-Touren...
U1001
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2012 10:23

Beitrag von U1001 »

...auf der Schwäbischen Alb - nähe A8 am Drackensteiner Hang bietet schweben-erleben.de Touren abseits der Stadtstraßen an. Mit dem X2 so richtig ins Gelände macht schon übelst spaß. Außerdem bieten die auch in Rudersberg Segway-extreme auf ner BMX-Strecke an. :mrgreen:
SegVic
Beiträge: 11
Registriert: 07.10.2014 13:41

Beitrag von SegVic »

Hey hey,

finde ich toll, dass auch andere Mitglieder hier Offroad-Touren mit dem Segway mögen. Hatte irgendwann auch mal genug vom Fahren in der Stadt und habe dann die Segway-Tour in Flachau, Österreich. Ist insbesondere im Winter ein Erlebnis, wenn man mit einem mit Schneeketten bestückten Segway durch die Landschaft Flachaus düst. Würde die Tour jederzeit wieder machen :-)
Antworten