Mieten eines Segways Rollstuhl

Barrierefrei gleiten. Segway-Rollstühle und Umbauten für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.
Antworten
Andy
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2017 12:02

Mieten eines Segways Rollstuhl

Beitrag von Andy »

Hallo, ich war vor kurzem auf einer Rehab Messe in Karlsruhe. Da gab es verschiedene Segway Rollstühle, die mich sehr interessiert haben. Meine Frage ist, gibt es so etwas auch für kurze Zeit zum mieten. Da ich in Heilbronn wohnhaft bin, wäre es gut einen Händler im Umkreis von Heilbronn (Heidelberg, Stuttgart, Karlsruhe, Ludwigsburg) zu wissen.

Gruß Andy
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Beitrag von spiagei »

Hallo,

frag doch mal bei Mobility Cube nach. Die sind in der Nähe von Stuttgart.

lg Stefan
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
Andreas01
Beiträge: 12
Registriert: 17.09.2017 20:07

Beitrag von Andreas01 »

Hallo, du bist aus Heilbronn? Ich auch Badener Hof und ich habe einen Segway Rollstuhl Apache bin sehr zufrieden.Einen Händler für den Segway habe ich auch PT Pro® Segway-Service & Reparatur- Center Bayern.Sind gute Leute dort ich kann nichts schlechtes sagen. Vielleicht sehen wir uns mal....
Antworten