Seite 1 von 1

Umkreis von 150 km von München: Wer stellt uns "seine" Gegend im Frühjahr auf einer Tour vor?

Verfasst: 23.10.2019 21:38
von freeEmobility
Hallo,

an alle SEGWAY-Fans in max. 150 km um München:
Wir - die "SEGWAY Friends München" (z.Z. 6 FahrerInnen, überwiegend 60+) - möchten im Frühjahr/Sommer 2020 mal andere Gegenden/Städte im Umkreis von max. 150 km von München mit dem SEGWAY kennen lernen und suchen "private Guides", die Spaß haben ihre Gegend in einer schönen Tour (mit Einkehr) vorzustellen.
Wir würden mit eigenen SEGWAYs (alles i2) an einem Samstag oder Sonntag morgens aus München mit PKWs kommen.
Wer hätte Zeit und Lust uns "seine Gegen" oder seine "Geheimtipps" zu zeigen?
Eigener SEGWAY, Ortskenntnisse und Zeit wären erforderlich.

Angebote und Absprachen gerne auch per PN, hier über das Segforum oder über Facebook.
Erste Absprachen treffen wir bei unserer Erfahrungsaustausch-Zusammenkunft am 24.10.2019 in München.

Vielen Dank!

NACHTRAG von unserer Zusammenkunft am 24.10.2019:
- Es besteht großes Interesse in der Gruppe für schöne Ausflüge in die Umgebung (max. 150 km)
- Wenn kein Segway für den Guide zur Verfügung stehen sollte, könnten wir einen i2 mitbringen
- uns wäre auch schon geholfen, wenn wir schöne (erprobte) Strecken vorgeschlagen bekämen

Re: Umkreis von 150 km von München: Wer stellt uns "seine" Gegend im Frühjahr auf einer Tour vor?

Verfasst: 03.02.2020 19:28
von neataler
Hi.

Hab selber kein Segway, aber bekomme welche gestellt, wenn ich eine Gruppe durch Nürnberg guide.

Um ein bißchen Touren und meinen Text zu üben, biete ich Euch an die Altstadt von Nürnberg zu erkunden, oder das Reichsparteitaggelände.

150 km können so eingehalten werden, bei Interesse meldet Euch!

Grüße
Stefan

Re: Umkreis von 150 km von München: Wer stellt uns "seine" Gegend im Frühjahr auf einer Tour vor?

Verfasst: 06.02.2020 12:01
von 81739-seg
Das klingt gut, wir kommen gerne mit

Re: Umkreis von 150 km von München: Wer stellt uns "seine" Gegend im Frühjahr auf einer Tour vor?

Verfasst: 06.02.2020 12:42
von freeEmobility
Vielen Dank für das interessante Angebot! Das klingt gut!
Sobald es richtig warm ist, wird unsere Gruppe "SEGWAY Friend München" darauf zurück kommen.
Und wenn mal Interesse an München (Ortsrand Süd/Ost) besteht. Wir sind immer ansprechbar!
Gruß aus dem z.Z. sonnigen München von freeEmobility