Probleme ninebot Elite +

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Jule1965
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2020 15:02

Probleme ninebot Elite +

Beitrag von Jule1965 »

Hallo ! Ich habe einen ninebot Elite+ nun hab ich ein Problem. Wenn ich fahre und absteige schaltet der ninebot nicht ab ! Es leuchten weiterhin alle 5 leuchten und er würde wenn ich die Lenkstange loslasse losfahren ! Ich muss ihn beim absteigen immer ausschalten oder in den sperrmodus gehen sonst würde er alleine losfahren ! Gibt es da Erfahrungen mit dem Problem? Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen
MFG Klaus
Jule1965
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2020 15:02

Beitrag von Jule1965 »

Alles gut ! Hab den Fehler gefunden, über die ninebot App kann man die Funktion aktivieren! Ninebot schaltet nun beim absteigen ab
Antworten