Wie weit fährt der G30 D ?

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Minzi
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2019 13:40

Wie weit fährt der G30 D ?

Beitrag von Minzi »

Hallo,

kann mir jemand was zu Reichweite des G30 D sagen? Fährt er tatsächlich 65 km weit, wie vom Hersteller angegeben?
Ich habe mir einen Moovi gekauft. Doch ich bin damit sehr unzufrieden. Das Teil fährt keine 15 km weit. Daher überlege ich umzusteigen.
LG
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Die Reichweite eines Ninebot Max G30D wird mit max 65km angegeben. Dies ist bei gemächlicher Fahrt mit wenig Gewicht und warmen Temperaturen. In Realität würde ich mal von 30-48km ausgehen

Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Dadool
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2019 17:24

Beitrag von Dadool »

Bei 70 kg Körpergewicht kann die Reichweite sogar viel größer ausfallen, bis zu 62 km. Diese Info habe ich zumindest aus dem E-Scooter Forum: https://www.escooter-treff.de/threads/r ... n-g30d.184
Den G30D werde ich mir auch zulegen. Bester E Scooter momentan :)
Mahiro
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2020 18:05
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Mahiro »

Ich komme mit meinem G30 und unter 50 kg (Stock-FW) auf über 70 km Reichweite, jedoch fahre ich in der Regel eine leistungsorientierte CFW bei der die Reichweite ca. 40 km beträgt, doch dafür ist die Beschleunigung und der Durchzug ein Traum.
最高速度のリス Squirrel on Speed
Antworten