Seite 1 von 1

Akku ist entladet und ladet nicht mehr

Verfasst: 21.10.2019 19:54
von sutobo
Hallo.
Habe einen Ninebot mini . Seit ca. 1 Jahr ist der nicht mehr benutzt worden weil ich das Ladegerät verlegt hatte. Habe mir ein orginales Ladegerät gekauft. Denke in dem Jahr ist der Akku entladen. Leider ladet der Ninebot nicht. Habe es an das Ladegerät angeschlossen und es tut sich nichts. Die LED Anzeige zeigt nichts. Lässt sich auch nicht anschalten. KAnn es sein das durch den nicht Gebrauch der Akku beschädigt wurde. Das Ladegerät müsste doch universal sein. Das Ladegerät ist für das Ninebot mini Pro. Bei meinem steht jedoch nur Ninebot mini drauf .

Vielen Dank

Re: Akku ist entladet und ladet nicht mehr

Verfasst: 21.10.2019 22:22
von chrigelseg
Hallo sutobo

Vermutlich ist der Akku tiefentladen, wird vom Ladegerät als "defekt" erkannt und wird aus Sicherheitsgründen auch nicht mehr geladen.
Ob er sich mit mit speziellen Ladegeräten wieder reanimieren lässt, weiss ich nicht.
Dieser Forumsteil ist für echte Segway's (nicht Ninebots) spezialisiert.
Verwende auf der Startseite ganz unten die Sparte "Ninebot und andere...". Hoffentlich findest Du dort eine Antwort oder bei Tante Google.

Grüsse vom Chrigel

Re: Akku ist entladet und ladet nicht mehr

Verfasst: 22.10.2019 09:44
von sutobo
Vielen lieben Dank . Werde ich machen 👍

Re: Akku ist entladet und ladet nicht mehr

Verfasst: 12.01.2020 13:38
von David
Hallo Sutobo

habe das gleiche Batterie Problem mit der Tiefenentladung an meinem ES2.
Hast du was ausfindig machen können wie das Teil wieder reanimieren kannst?

liebe Grüsse