Akku ist entladet und ladet nicht mehr

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
sutobo
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2019 19:48

Akku ist entladet und ladet nicht mehr

Beitrag von sutobo »

Hallo.
Habe einen Ninebot mini . Seit ca. 1 Jahr ist der nicht mehr benutzt worden weil ich das Ladegerät verlegt hatte. Habe mir ein orginales Ladegerät gekauft. Denke in dem Jahr ist der Akku entladen. Leider ladet der Ninebot nicht. Habe es an das Ladegerät angeschlossen und es tut sich nichts. Die LED Anzeige zeigt nichts. Lässt sich auch nicht anschalten. KAnn es sein das durch den nicht Gebrauch der Akku beschädigt wurde. Das Ladegerät müsste doch universal sein. Das Ladegerät ist für das Ninebot mini Pro. Bei meinem steht jedoch nur Ninebot mini drauf .

Vielen Dank
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Hallo sutobo

Vermutlich ist der Akku tiefentladen, wird vom Ladegerät als "defekt" erkannt und wird aus Sicherheitsgründen auch nicht mehr geladen.
Ob er sich mit mit speziellen Ladegeräten wieder reanimieren lässt, weiss ich nicht.
Dieser Forumsteil ist für echte Segway's (nicht Ninebots) spezialisiert.
Verwende auf der Startseite ganz unten die Sparte "Ninebot und andere...". Hoffentlich findest Du dort eine Antwort oder bei Tante Google.

Grüsse vom Chrigel
sutobo
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2019 19:48

Beitrag von sutobo »

Vielen lieben Dank . Werde ich machen 👍
David
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2020 13:31

Beitrag von David »

Hallo Sutobo

habe das gleiche Batterie Problem mit der Tiefenentladung an meinem ES2.
Hast du was ausfindig machen können wie das Teil wieder reanimieren kannst?

liebe Grüsse
Antworten