Seite 1 von 1

Re: ES2 Gashebel bleibt hängen

Verfasst: 17.09.2019 15:17
von mathiegi
hi

Ersatzteile für das Chinateil gibt es auch in China: https://www.aliexpress.com/item/3296936 ... b201603_53

Re: ES2 Gashebel bleibt hängen

Verfasst: 17.09.2019 15:19
von mathiegi

Re: ES2 Gashebel bleibt hängen

Verfasst: 16.04.2020 07:55
von h9550285
Wir hatten auch das Problem. Bei uns war es dann so, dass der Gummigriff auf den Gashebel gedrückt hat. Und damit die Feder blockiert hat. Ich habe den Gummigriff dann einfach ein wenig nach Außen gezogen, so dass dazwischen wieder Platz ist.

Versuche das mal

Re: ES2 Gashebel bleibt hängen

Verfasst: 02.08.2020 11:32
von Weingauner
Hallo, ich habe eine Frage: auf dem IPhone gibt es ein Video über Segway-Ninebot MAX G30D bei dem der Gashebel auch festgestellt werden kann, bei einer längeren fahrt. Auf meinem Samsung Handy finde ich diese Einstellung nicht, was kann ich machen? wo finde ich diese Einstellung?
Vielen dank für Antworten