ES2 Gashebel bleibt hängen

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: ES2 Gashebel bleibt hängen

Beitrag von mathiegi »

hi

Ersatzteile für das Chinateil gibt es auch in China: https://www.aliexpress.com/item/3296936 ... b201603_53
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
h9550285
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2020 18:57

Beitrag von h9550285 »

Wir hatten auch das Problem. Bei uns war es dann so, dass der Gummigriff auf den Gashebel gedrückt hat. Und damit die Feder blockiert hat. Ich habe den Gummigriff dann einfach ein wenig nach Außen gezogen, so dass dazwischen wieder Platz ist.

Versuche das mal
Weingauner
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2020 11:25

Beitrag von Weingauner »

Hallo, ich habe eine Frage: auf dem IPhone gibt es ein Video über Segway-Ninebot MAX G30D bei dem der Gashebel auch festgestellt werden kann, bei einer längeren fahrt. Auf meinem Samsung Handy finde ich diese Einstellung nicht, was kann ich machen? wo finde ich diese Einstellung?
Vielen dank für Antworten
Antworten