Ninebot Elite schaltet aus und nicht wieder ein

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
softikuss
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2019 12:36

Ninebot Elite schaltet aus und nicht wieder ein

Beitrag von softikuss »

Ich habe einen Ninebot Elite der sich, nach wenigen Stunden Betriebszeit plötzlich während der Fahrt einfach ausgeschaltet hat und sich mittels Fernbedienung nicht mehr einschalten lässt. Auch das Laden funktioniert nicht (LEDs leuchten nicht). Habe den Ninebot Elite in einem Kleinanzeigenportal ohne Rechnung in OVP gekauft. Er war neu und unbenutzt, habe jedoch (wegen der fehlenden Rechnung) vermutlich keine Garantie.

Bin gelernter Elektroniker/Ingenieur von Beruf und traue mir, trotz fehlender Erfahrung mit dem Elite, Meß- und Reparaturarbeiten unter Anleitung zu, wenn ich jemand finden würde, der mir bei der Diagnose hilft. Gibt es hier jemand?
Chandra8
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2019 05:10

Beitrag von Chandra8 »

Sorry, bin erst seit gestern im Forum unterwegs..


joker123
Antworten