Seite 1 von 1

Neu dabei - Ninebot mini pro (Street)

Verfasst: 15.05.2019 22:31
von Tdroescher
Moin Leute,

ich bin der Thomas, 50 Jahre, aus Lünen und seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Mini pro.
Habe einen ergattert, bei dem die Vorbesitzer bereits eine Betriebserlaubnis bekommen haben.
Nun warte ich noch auf mein Versicherungskennzeichen und dann kann's los gehen.

Ich muss mir nur noch was mit der "Lenkstange" einfallen lassen. Zur Bahnfahrt plane ich meinen Mini pro in eine Tasche zu packen.
Da ist die Lenkstange recht lang. Ich überlege, ob es möglich ist, sie auseinander zu schrauben und stattdessen dann mit einem zweiten Schnellspanner wieder zusammen zu setzen.

Gruß
Thomas

Re: Neu dabei - Ninebot mini pro (Street)

Verfasst: 03.07.2019 23:20
von Nboteli
Hallo Ich habe auch einen neuen Eli
Kannst du mir sagen ob bei deinen Ninebot Elite so ab 14 km/h auch leicht das schlingern anfängt.
Man hat so das Gefühl so eine links-rechts Unruhe unter den Füßen hat.
Der Eli ist neu hat jetzt so 100 Kilometer drauf.
Ich danke dir

Re: Neu dabei - Ninebot mini pro (Street)

Verfasst: 16.10.2019 17:52
von segwayhome
Hallo Thomas,

kannst du mir sagen was für eine Betriebserlaubnis du hast? Der Deutschland Vertrieb sagt mir es gibt gar keine ABE.

Gruß Jörg