S-Walker

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Hexken
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2019 21:38

S-Walker

Beitrag von Hexken »

Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute stolze Besitzerin eines S-Walkers :-) Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei und ich habe Fragen über Fragen .-) gibt es hier irgendjemand nettes der mir bei der Lösung meiner Fragen behilflich sein kann? Gerne per PN.

Viele Grüße
Angela
kb2407
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2019 21:26

Beitrag von kb2407 »

...ich habe das gleiche Problem. Ich habe ebenfalls so ein Teil erworben und suche nach Infos. Immerhin läuft mein Gerät zwischenzeitlich. Vielleicht können wir uns austauschen bzw. ich Ihnen ein paar Fragen beantworten.
Grüße aus Bingen
Klaus Becker
kb2407
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2019 21:26

Beitrag von kb2407 »

...mittleweile habe ich eine Bedienungsanleitung erhalten und könnte diese zur Verfügung stellen. Aber ansonsten gibt es aber anscheinend keinerlei Infos mehr zu dem Gerät...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Gerne hier als Dateianhang hoch laden oder den Weblink einstellen.
Antworten