geht eine Fernbedienung für dieses hoverboard?

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Re: geht eine Fernbedienung für dieses hoverboard?

Beitrag von spiagei »

Hallo,

du bist hier leider falsch.
In diesem Forum geht es ausschließlich um das Original Segway. Deswegen wird dir hier auch niemand helfen können.

lg Stefan
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Ich hatte auch mal mehrere Hoverboards, diese sind aber leider alle mechanisch gebrochen oder die Elektronik ausgestiegen. Auch dürfen diese gar nicht auf öffentlichen Grund gefahren werden.
Wenn ich mich richtig erinnere war die Fernbedienung nur zum blockieren, deblockieren und ausschalten da.
Einschalten war ausschliesslich durch die Taste am Fahrzeug möglich. Es liegt ja sicher eine Bedienungsanleitung bei, die du ja vor dem ersten Gebrauch studiert hast.
Kann es sein dass die Knopfzellen in der Fernbedienung leer sind?
Wir können dir hier sonst leider nicht weiter helfen, da es sich um kein Produkt von Segway INC handelt. Du bist hier im Segwayforum.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten