Ninebot Elite E+ nicht mehr gebaut?

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
djtoben
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2020 08:14

Ninebot Elite E+ nicht mehr gebaut?

Beitrag von djtoben » 22.06.2020 08:26

Hallo,

ich würde mir als Privatmann gerne ein Segway anschaffen oder ein ähnliches Gerät. Der extreme Preis beim Original schreckt mich ab. Nun habe ich im Internet den Ninebot Elite E+ gefunden, der aber fast nirgendwo bei den Händlern mehr verfügbar ist. Kann es sein, dass dieser nicht mehr produziert wird?

Viele Grüße
djtoben

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2331
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ninebot Elite E+ nicht mehr gebaut?

Beitrag von mathiegi » 27.06.2020 08:03

Die Elite werden nicht mehr produziert.
Es gibt nur mehr alte Lagerware. Vorsicht meist sind die Akkus schon schlecht. Ist halt im Gegensatz zum Segway PT ein billigst Einsteigermodell mit geringerer Lebensdauer und keiner 2.Sicherheit.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!

Antworten