warme Kleidung

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
inge52
Beiträge: 55
Registriert: 30.07.2009 09:47

warme Kleidung

Beitrag von inge52 »

weiß jemand, wo es warme und praktische Hosen, Jacken etc. gibt, muß nicht unbedingt von Segway sein. Die meiste Bekleidung, die warm ist, ist leider auch dick. Ich such also möglichst dünne und trotzdem sehr warme Sachen. Gibts sowas überhaupt?
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Meine Jacke die ich momentan nutze ist die Softshell-Jacke von Funky-Move. siehe hier : http://www.segforum.de/viewtopic.php?f=4&t=1732
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Wenns wirklich kalt wird, hilft Unterzeug aus dem Mopedbereich. Das beste gibt´s bei BMW. Damit kannst Du wirklich stundenlang bei Frost fahren.

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
heinzeheinz
Beiträge: 173
Registriert: 04.02.2009 17:33
Wohnort: Berlin Tegel

Beitrag von heinzeheinz »

Es gibt immer zwei Meinungen:
die Falsche und Meine
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo inge52,

okay es wird irgendwann kalt - aber heute hatten wir 26 Grad im Schatten :mrgreen: !!!!

Gruß

Klaus
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

hufi hat geschrieben:Damit kannst Du wirklich stundenlang bei Frost fahren. Gruß Hufi
:-?? Und was sagt dein Akku dazu? :-??
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Klappt auf Mopped, geht also auch mit Seg. Akku ist früher gefrostet als Du. Tour vom Bodensee nach WES ist bei -15 C problemlos möglich.

Gruß

Hufi
akkuman
Beiträge: 72
Registriert: 18.05.2008 18:36
Kontaktdaten:

Beitrag von akkuman »

Hallo zusammen,
zum Thema warme Kleidung kann ich Euch mehrere Infos geben.

Auf unserer Homepage bieten wir heizbare Kleidung an. Das sind Produkte, die mit einem Akku betrieben werden,
und dann ca. 100 min mollige Wärme bieten. Es gibt heizbare Handschuhe, Strümpfe, Nierengurte, Rückenheizungen, Westen, Hosen und Jacken.
Weiter vertreiben wir seit ca. 6 Monaten Funktionswäsche der Fa. Moira. (http://www.moira-de.de).
Moira hat einen patentierten x-förmigen Faden für diese Funktionsunterwäsche, wodurch die Menge der isolierenden Luftschicht deutlich höher ist als bei runden Fäden. Die Teile sind wirklich superwarm.

Nähere Infos gerne auch telefonisch unter 05661 920150.

AKKUman.de
Harald Wiegand
Antworten