Apple Legende beim SegwayPolo Training in Lohmar

Alles über Segway-Polo / die Segway-Polo-WM in Deutschland und andere Sportarten, die mit dem Segway ausgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Apple Legende beim SegwayPolo Training in Lohmar

Beitrag von funky-move.de »

Wunderbares Frühlingswetter rief das Lohmarer SegwayPolo Team zum ersten Outdoor Training des Jahres an den Aggerbogen. Besser hätten sie Ihren prominenten Gast nicht empfangen können. Strahlender Sonnenschein, eine angenehme Brise und frisches Grün begeisterten Steve Wozniak, besser bekannt als "the Woz" bei seinem ersten Trainingsmatch auf der Wiese der Naturschule. Staunende Spaziergänger bleiben gerne stehen und schauen dem Training der Funky-Move Turtles ein wenig zu - doch heute zückten viele ihre Handykameras, um den Mitbegründer der weltbekannten Computerfirma in Aktion zu fotografieren. Das Ergebnis des 3 gegen 3 Matches war heute zweitrangig, denn dieses und auch die Spiele der nächsten Wochenenden dienen der Vorbereitung des Teams auf die SegwayPolo WM 2010 auf Barbados vom 09.06. - 12.06.2010.
Bild
Foto: Meusel
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

glückwunsch lohmar. schick!
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Danke.. Wie sieht es denn eigentlich bei euch mit Polo aus?
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

wir finden dafür leider zu wenig zeit um das professionell zu spielen so wie ihr. ab und an treffen wir uns, um uns ein paar stunden, aufn rasen polo mäßig auszutoben.
um wirklich regelkomform spielen zu können müssten wir in unserer (leider unzuverlässigen) amateur truppe viel zu viel zeit investieren, die wir leider nicht haben.
aber wir drücken euch feste die daumen das ihr endlich gold nach deutschland bringt!
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

danke - aber das wird echt schwer, dieses jahr. zu den verdammt guten teams kommt noch, dass es da um die 35 grad hat und wir tagsüber spielen... das sind wir nicht wirklich gewohnt ;-)
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

funky-move.de hat geschrieben:danke - aber das wird echt schwer, dieses jahr. zu den verdammt guten teams kommt noch, dass es da um die 35 grad hat und wir tagsüber spielen... das sind wir nicht wirklich gewohnt ;-)
Also nicht nur Kensington Oval Essig, sondern auch abends spielen? Täglich neue Details. Kommt morgen die Ostküste auf Asche? Ich denke, die müssen noch lernen und früher anfangen mit der Vorbereitung. Langsam wird's peinlich für die Bajan.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

bei den temeraturen zu spielen ist bestimmt nicht einfach, aber ihr seit echt gut, ihr packt das!
wenn's nicht gold wird, dann bestimmt wenigstens silber und das währe doch schon mal was.
wir sind in gedanken bei euch, lasst uns ab und an ein paar bilder zukommen.
und schönen urlaub! ;-)
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Forwarder hat geschrieben: Also nicht nur Kensington Oval Essig, sondern auch abends spielen? Täglich neue Details. Kommt morgen die Ostküste auf Asche? Ich denke, die müssen noch lernen und früher anfangen mit der Vorbereitung. Langsam wird's peinlich für die Bajan.
Das ist nicht peinlich - im Gegenteil - eine sehr gute Entscheidung für den Sport, die Zuschauer und auch die Spieler - und mutig, sie noch so kurzfristig zu treffen.
Das Kensington Oval ist erst letzte Woche mit den Preisen raus gekommen - zu den (umgerechnet) rund 27.000 Euro Stadionmiete wollten die noch rund 7.000 Taler für´s Licht haben... kein Licht - also tagsüber spielen.
Auf den heiligen Rasen - dürfen nur die Spieler - die Zuschauer wurden auf die Tribüne verbannt - wenn täglich 1000 kommen (lt. Veranstalter) dann sitzen die in einem Stadion, dass 30.000 Zuschauer fasst, in kleinen Grüppchen weit weg vom geschehen. Dies ist nicht gut für die Atmosphäre... Also andere Location - in den Bergen (kühler) - mit Riesen Stimmung = ein Gewinn.
Diese Entscheidung haben sie letztendlich schweren Herzens getroffen, weil ich sie dahin gedrängt habe - und ich bin sehr zuversichtlich, dass es für uns alle besser ist, hier zu spielen..
http://www.segwaypoloclubbarbados.org/p ... 0_Woz_Cup/

http://www.segwaypoloclubbarbados.org/p ... _Cup_2010/
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Die Stadionmiete und die Kosten für Licht sind natürlich ein Argument. Aber wusste man das nicht vorher, was die für das Station nehmen wollen?
Na ja, die Location sieht jedenfalls super aus und ich bin da auch zuversichtlich, dass bei den Kosten im Station, das eine gute Alternative ist. Hoffenlicht ist das mit dem Transfer geregelt.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Forwarder hat geschrieben:Die Stadionmiete und die Kosten für Licht sind natürlich ein Argument. Aber wusste man das nicht vorher, was die für das Station nehmen wollen?
Na ja, die Location sieht jedenfalls super aus und ich bin da auch zuversichtlich, dass bei den Kosten im Station, das eine gute Alternative ist. Hoffenlicht ist das mit dem Transfer geregelt.
Alles wird gut ;-)
Die Stadionbetreiber haben erst in der vorletzten Woche die Katze wirklich aus dem Sack gelassen.. Es ist noch immer eine Karibikinsel - mit allen Haken und Ösen ;-)
Alle Transfers wurden nur für die Gäste im Savannah angeboten - das war aber klar.. Da wir aber mittlerweile 4 Teams ins allseasons gezogen haben, konnten wir die Bajan dazu bringen, auch unseren Transfer zu übernehmen - auch vom Flieger ins Hotel.... sinvolle Investition von gespartem Geld - welches übrigens nicht von den Registrationsgebühren gedeckt werden kann..
Und jetzt sei wieder lieb ;-) Es geht ans Meer......
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
kaizen
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2009 22:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von kaizen »

Ich drück Euch dann mal die Daumen. Da ich nicht selbst dabei sein kann werde ich es online verfolgen.
Bin zu der Zeit vermutlich grade beruflich in Tampa, Florida. Passt dann besser von der Zeitzone.

Gruss
Kai
Antworten