Segway-Polo Mannschaft Blade Pirates gegründet

Alles über Segway-Polo / die Segway-Polo-WM in Deutschland und andere Sportarten, die mit dem Segway ausgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Segway-Polo Mannschaft Blade Pirates gegründet

Beitrag von Forwarder »

Mit heutigem Datum wurden die Blade Pirates in Solingen gegründet!

Es werden noch Mitspieler gesucht, um die Mannschaft personell aufzustocken.

Die Trikotfarbe wurde mit weiß-orange definiert, Hosen ebenfalls weiß, Helme Silber resp. Chrom.

Sponsoren sind höchst willkommen. Interessenten, die der Mannschaft beitreten wollen, können sich bei mir
melden oder auch Bei Michael Glabisch.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

herzlichen glückwunsch!!

wieviel seid ihr denn bisher?
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Rolf,

drei feste Gründungsmitglieder und einige, die noch überlegen und sich teilweise einen Segway kaufen müssten. Das ist aber bereits im fortgeschrittenen Stadium. Ich würde mir wünschen, dass wir in zwei Wochen 6 sind, was auch realistisch ist.
Dann kann es geordnet losgehen. Vielen Dank für die Wünsche. Jetzt heißt es Sponsoren suchen!
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Glückwunsch auch von mir.. drücke euch die Daumen - gebt Gas..

diesen Winter - 1. Deutscher SegwayPolo Indoor Cup

Juni 2010 - SegwayPolo WM auf Barbados

Juli 2010 - offene SegwayPolo EM in Hemer

Gruß,
Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Olaf,

auch Dir vielen Dank für die Wünsche. Heute sind einige Handgelenke lädiert worden - 3 Stunden in der Halle und Marco war auch da. Hat Spaß gemacht.
Jetzt müssen wir auf mehrfachen Wunsch mal die Birne anstrengen, um das Schlägergewicht nach unten zu bringen. Ist der Durchmesser des Schlägerkopfes reglementiert, oder kann man den dünner fräsen und dann einpacken? Würde ein besseres handling auf Kunstrasen und Gewichtsreduzierung bringen. Dazu Grafitschaft und der superleichte Schläger ist geboren. Kann man das machen?
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Olaf

Events und natürlich auch Polo WM´s können jetzt ja auch als Veranstaltung mit genauem Ort durch Nadel auf meiner Karte angezeigt werden. Würd mich freuen wenn sich der Veranstaltungskalender ein bischen füllt. Also fleißig eintragen. (Auf Barbados ist ja auch schon jemand mit Segway eingetragen).

Beste Grüße

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Udo
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2009 21:42

Beitrag von Udo »

Auch herzlichen Glückwunsch von den Butterflies.
Schön das "WIR" immer mehr werden.

Wie sieht es denn mit einem kleinen Freundschaftsspiel aus?
Wenn ihr Lust habt mal vorbei zu kommen, wir trainieren jeden Dienstag ab 18 Uhr und Sonntag ab 11 Uhr in Hemer.

Habt ich euch den Termin zur "Erste offene Europa-Meisterschaft in Segway Polo" in Hemer schon notiert?
16 - 18.07.2010

Gruß
Udo
http://hemerbutterflies.jimdo.com/
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Udo,

vielen Dank auch Dir für die Wünsche.

Den Termin im kommenden Juli haben wir sicher notiert, kann man ja nicht vergessen, weil nahezu identisch mit dem diesjährigen WOZ-Cup.
Gruß aus Hürth
Martin
danyo

Beitrag von danyo »

Wollte mich nochmal bei Martin und Olaf bedanken, mich in das Segway Polo eingeweiht haben.

Das ich kaum 2 min. auf dem Bock stand und runter geflogen bin, war wohl reine selbstüberschätzung :P

Werde gleich mal die Videos online stellen wenns in Ordnung ist ?!
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Daniel,

das ist extrem in Ordnung mit den Videos, dafür ist das Forum da.
Hast Du meine mail bekommen?
Gruß aus Hürth
Martin
Antworten